Passen Dicke und Dünne Menschen zusammen?

19 Antworten

es gibt zick männer die spargeldünn sind und wohlbeleibte frauen haben. da kam mal nen bericht im tv, die männer taten alles dafür, dass diese frauen nicht abnahmen... das gewicht ist doch auch egal. solange die betroffenen damit glücklich sind.

das doch blödsinn...es hat doch nix mit dem gewicht zu tun...wo die liebe halt hinfällt...wenn der rest passt dann is es egal ob einer dünn u der andere dick is...!!!

Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hin fällt! Wenn Dein Freund möchte, dass Du abnimmst - sprecht doch offen darüber. Eigentlich geht es um den Charakter, das Wesen des Menschen. Aber nicht umsonst sagt man, das Auge isst mit. Vielleicht hast du Dich gewichtsmäßig so verändert, dass er nicht mehr zufrieden ist. Dann solltest Du es ernst nehmen, sonst könnte es sein, er guckt nicht nur, sondern er geht auch woanders hin.

Was möchtest Du wissen?