Passen der adapter und der usb Lautsprecher zum aufladen zusammen?

Samsung usb adapter für die Steckdose  - (Technik, Elektronik, Strom) Bluetooth Lautsprecher spezifikationen - (Technik, Elektronik, Strom) Mein neuer Badezimmer Lautsprecher  - (Technik, Elektronik, Strom)

2 Antworten

Kannst du ohne Bedenken verwenden. Von den Werten her geht das klar. Das Einzige, was ungewöhnlich scheint, ist die englisch/russische Beschriftung.

Es ist ein bild aus dem netz da meine kamera zu unscharf war 

0

geht super :) mache ich immer lg

Passen beide zusammen ? 

0

bei mir schon...

0

hoffe es klappt bei dir

0

Braucht man ich Frankreich eine Adapter?

Ich fahre bald nach Frankreich und muss zwischen durch mal was aufladen Brauche ich einen Adapter oder kann ich die Normale Steckdose benutzen?

...zur Frage

5V Gerät in die Steckdose?

Ich habe mir ein Mini Lautsprecher aus China geholt. Die Anleitung sagt, dass Gerät an ist, wenn eine Rote Lampe leuchtet. Da die neuen Geräte meistens keine volle Batterie haben, habe ich mir gedacht, dass ich es aufladen sollte. Es hat eine USB-Verbindung, welches ich mit meiner orginalen Applesteckdose verbunden habe. Am Anfang hat die Lampe geleuchtet, doch im Nachhinein ging es nicht mehr. Hab erst dann bemerkt, dass da 5V auf den Gerät steht. Ist das Gerät kaputt? , Muss ich es doch erst aufladen (richtig)? , Kann man es reparieren? .... Usw.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Mfg DerGehilfe

...zur Frage

Steckdose zum Mitnehmen

Hab ne Frage: Gibt es einen externen aufladbaren Akku, den man zu Hause in der Steckdose aufladen kann, um dann unterwegs strom für Geräte mit genz normalen netzstecker (die auch in die steckdose passen) abzuzapfen. Also sozusagen ein Ladegerät, bloß eben mit internem Akku, statt wie bei normalen, die ja eigentlich nur adapter sind... Und wenn ja, wo kann man sich solche mobilen Steckdosen kaufen?

...zur Frage

lautsprecher per usb an autoradio

Hallo, gibt es lautsprecher die ich an mein usb anschluss am radio anschliessen kann? falls ja würde auch ein bluetooth adapter funktionieren? denke da an soundlink von bose. mfg.

...zur Frage

Quadcopter per USB aufladen: per Adapter auch an der Steckdose möglich?

Hi,
ich habe mir gestern einen Quadcopter (sog. Drohne) zugelegt. Mal kurz die Maße ca. 10 cm x 10cm x 3cm.
Aber den Quadcopter kann man nur per USB Ladekabel am Computer laden. Das finde ich etwas nervig, da ich immer den Computer einschalten muss. Allerdings habe ich von meiner Kamera noch eine Ladeadapter. Denn die Kamera kann man am Computer, aber auch an der Steckdose aufladen.
Könnte ich diesen Ladeadapter auch für den Quadcopter verwenden?
Beim Ausgang des Adapters kommen 5 Volt und 0,5 Ampere raus.
Beim USB Anschluss kommen ebenfalls 5 Volt und maximal 0,5 Ampere raus. Oft aber niedriger.
Quelle: http://www.giga.de/extra/usb/specials/usb-strom-und-spannung-messen-volt-ampere/

Also müsste man den Quadcopter ja mit dem Adapter auch an der Steckdose aufladen können oder was ist eure Meinung dazu?

MfG Lamio13

...zur Frage

Wie kann ich die Lautsprecher an das Keyboard anschließen?

Ich habe zwei Lautsprecher (aus jedem Lautsprecher kommt ein Rotes und ein Schwarzes Kabel). Diese Kabel Haben aber keinen Stecker zum woanders anschließen, sondern enden in blanken Drähten. Jetzt zur Frage: Wie verbinde ich jetzt die ZWEI Lautsprecher mit dem Keyboard (Lautsprecher Ausgang: 6,3 mm, ich habe aber einen Adapter auf 3,5 mm da) und was für Stecker/ Adapter benötige ich Dazu?

Vielen Dank für eure Antworten - LG

Saxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?