Passen Büroordner is "Billy-Regal"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es gerade probiert: Ordner stehen ca. 2 cm aus dem Regal vorne raus.

Laß' halt bei den Regalen die Rückwand weg und klebe eine Leiste hinten an die Außenteile ;)

Bekomme ich ein IKEA Billy Regal in meinen Ford Fiesta 3 Türen?

Bekomme ich ein ZUSAMMENGEBAUTES Billy Regal in meinen Ford Fiesta 3 Türer?

Maße Regal:

Breite: 40 cm Tiefe: 28 cm Höhe: 202 cm

...zur Frage

Stabiler schreibtisch?

Hallo, mein jetziger Schreibtisch ist durch verschiedenste Situationen zu einem löcherkäse geworden. Zurzeit besitze ich den Standart Ikea Tisch. Gibt es irgendeine (billige) Variante, die stabiler ist? Soll schlicht und in schwarz oder weiß erhältlich sein. Danke!

...zur Frage

Wie das "Knarzen" beim IKEA Markus - Stuhl beseitigen?

Hi!

Ich hab im Internet irgendwo einmal einen Beitrag gefunden, wo beschrieben stand wie man das Knarzen beseitigen kann... Finde ich natürlich nicht mehr! :(

Jetzt knarzt es andauernd (früher ja nicht), und das nervt - hat jemand von Euch das schon einmal erfolgreich wegbekommen, wenn ja wie?
Oder kennt jemand vielleicht diese "Anleitung" ?

Danke, Stefan

...zur Frage

Ikea kallax Regal?

Hallo

Kann mir einer sagen ob es bei anderen Möbelhäusern ähnliche Regale wie das Kallax Regal von Ikea gibt. Ich bräuchte eins was 1x5 ist, aber das hat IKea nicht

Danke

...zur Frage

mehrere IKEA billy-regale aneinandergebaut - wie wie kriegt man sie wieder auseinnander?

hallo, ich bin grade dabei mit meiner mutter zimmer zu tauschen. sie hat in ihrem zimmer mehrere aneinandergeschraubte billy-regale und oben sind noch extra fächer befestigt. so passen die regale aber nicht durch die tür, wir müssen sie also auseinanderbauen sodass sie wieder einzeln sind. weiß jemand wie wir das machen ohne dass sie kaputt gehen? danke schonmal im vorraus : )

...zur Frage

2 loch ordner in einem ikea billy regal?

hi leute ich wollte mal fragen ob ein ganz normaler handelsüblicher 2 loch ordner in ein billy bücherregal passt oder steht der ordner bissen über kann man für so ordner ein billy regal nehmen oder sollte man davon eher abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?