Passen blaue Augen und hell braune Haare.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das würde sehr gut passen oder auch dunkelbraun.. Ich finde das ist mal etwas anderes, weil blonde Haare und blaue Augen ist so gewöhnlich, dass haben die meisten. :)

Denke schon daß es paßt, obwohl ich glaube daß es in Verbindung mit goldblond oder dunkelbraun besser wirkt, ich denke da an Cameron Diaz, oder sind Deine Augen heller wie ihre? Dann paßt ein warmes braun bestmmt auch sehr gut.

Wow. Also ich finde braune Haare und blaue Augen sind das schönste, was es gibt, ob bei Jungen oder Mädchen! Mein Freund hat blond-braune Haare und seine Augenfarbe ist morgens grau und gegen Mittags, Abends kristallblau - soo schön!

Es richtig sich mehr nach deiner Hautfarbe. Ich habe blaue Augen und von Natur dunkelbraune Haare und das passt zusammen.

Das passt super :D Hab ich auch ^^

dasist ein sehr schöner Kontrast

Was möchtest Du wissen?