Passen bei diesem PC alle Komponenten zusammen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja alles passt zusammen aber sofern du kein Bios Update machen willst, würde ich das Maiboard wechseln... Die CPU wird höchstwarscheinlich nicht erkannt ohne aktuelles Bios... Kannst gleich ein AsRock H97 Pro 4 oder AsRock H97M Pro 4 kaufen...

Aktuelle Spielen laufen damit locker auf hohen Einstellungen...

MfG

Warum würde sie denn nicht erkannt werden?

0
@melonenboot

Weil die CPU die du ausgewählt hast ein aktuelles Haswell Refresh Modell ist wofür du bei einem "älteren" Board wie das AsRock B85M Pro4 erstmal das UEFI updaten musst damit die CPU überhaupt erkannt wird... Mit den neuen Haswell Refresh CPU's kam auch der neue H97 Chipsatz... Boards mit H97 Chipsatz erkennen die neuen CPU's ohne UEFI Update...

0

Was möchtest Du wissen?