Passen alle Sachen in das Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ja, Kleiner tipp: Wenn du auf mindfactory gehst, kannst du sehen was es für Formfaktoren gibt. Wie z.b.: ATX, eATX, miniITX usw. Da musst du dann nurnuch dein Gehäuse suchen und Formfaktor suchen. Bei CPU Kühlern ist es genau gleich :D

Ich hab jetzt ein anderes Gehäuse genommen und ein anderes Mainboard das Gehäuse ist zwar teurer aber mir gefallt es https://www.amazon.de/gp/product/B01H6JQC0O/ref=ox_sc_act_title_6?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

und beim mainboard das asus z170 pro gaming oder sollte ich lieber das maximus ranger nehmen oder doch komplett ein anderes, hast du gute marken empfehlungen ?

0
@Taxtrax

Asus hat schon ne ganz gute Qualität. Jedoch, es sind letztens di neuen Z270 Motherboards herausgekommen, dann hol dir das ASUS Strix Z270F. Das hat ne gute Qualität.

0

Jo, dass passt. Schöner PC den du da hast :D

Was möchtest Du wissen?