passen alle pc teile in das gehäuse und wie viele fps werde ich in gta 5 haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte alles reinpassen, an den Komponenten die du genannt hast ist jetzt auch nicht wirklich was auszusetzen.

Beim Gehäuse könntest du als Alternative vielleicht zum Nanoxia Deep Silence 3 greifen. Es ist ein gedämmtes Gehäuse und ist in der Preisklasse wohl mit eines der besten Gehäuse. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles bis auf die grafikkarte. amd ist nicht echt der bringer.die meisten holen sich sowas weil sie billig sind und so ist auch die leistung und qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleck
03.04.2016, 12:05

passt die : 



4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)



0
Kommentar von Tobi120789
03.04.2016, 12:09

Naja die Meisten Nvidia karten werden mit der Zeit von AMD Karten überholt, erstens weil Nvidia die Karten mit DX11 schon sehr gut auslasten kann, und AMD mit DX12 gut nachlegen kann, und zweitens weil Nvidia sich einen dreck für ihre alten Grafikkarten generationen interessiert, also wenn eine neue gen, rauskommt, wird die alte ausgebremst.

Bei AMD ist das anders, da legt jede Karte nochmal gut zu.

Und bei hohen auflösungen kacken die Nvidia dann knadenlos ab. Soviel zum Thema AMD ist schlecht ;)

0

Was möchtest Du wissen?