3 Antworten

Ja müsste alles passen.

Tipps:
1. Das Netzteil ist nicht Modular.
das heißt, dass die Kabel nicht herausziehbar sind. Sie werden für ein bisschen unordentliches Kabelmenegement Sorgen.

2.
Für mich wäre 120 GB etwas wenig.
Du kannst von Adata 256 GB haben für 50€ mehr :) das müsste für Windows alle Programme und 2-3 Spiele reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Agentpony 11.11.2016, 21:41

Modulare Netzteile sind irrelevant bei Gehäusen ohne Fenster.

0
MineleinFragt 12.11.2016, 17:01

oke... ich meine nur...

0

Gut aber warehouse ist nicht mehr so gut wie früher schau mal bei Mindfactory geizhals oder csl vorbei https://www.csl-computer.com/shop/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bonemanReturned 11.11.2016, 22:25

Warehouse2 ist nicht besonders groß, da kommt es öfters zu Verzögerungen.

CSL Computer ist genauso gut wie Hitech computer, mif com, megaport und Ultra PC nämlich gar nicht

Und so langsam zweifle ich daran, ob es gut ist, dass du den Leuten hier Rat gibst ...

0
jeshems 11.11.2016, 22:41
@bonemanReturned

anscheind macht jeder andere erfahrungen ich finde warhouse aufjedenfall ziemlich schlecht qualität und verabeitung ist der letzte müll und über den srvice habe ich auch oft nicht so schöne sachen gehört ;) 

0

Schon wieder den misst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuisUnger04 11.11.2016, 21:19

Warum ? 

is der schlecht ich will nicht mehr als 1100€ inkl Win 10 ausgeben 

0

Was möchtest Du wissen?