Passen alle Komponenten in diesem Pc zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt eigentlich alles.

Eine weitere GTX 1060 bringt dir aber nix, weil die GTX 1060 kein SLI unterstützt. Daher ist das Netzteil auch stark übertrieben, von der Leistung, als auch von der Qualität. Ich empfehle da ein Super Flower 450W Gold+. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayXrey
04.10.2016, 17:43

Würden auch, wenn ich den Prozessor übertakte, das Netzteil und auch der Cpu-Kühler ausreichen?

0

Als HDD keine WD Red sondern eine Blue, kostet weniger kann das gleiche.

Kein SLI, SLI ist müll genauso wie Crossfire. Aufgrund der Mikroruckler braucht man mehr FPS um Flüssig zu spielen, da die Leistung aber nicht dem Preis entsprechend verdoppelt wird lohnt es sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
04.10.2016, 20:21

Mikroruckler? Die gabs vielleicht vor 5 Jahren noch... Inzwischen hat sich das geregelt. 

0

Was möchtest Du wissen?