Passen alle Teile zusammen und wie ist das Preis/Leistung Verhältnis|: Gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir mehr bei Mainboard Prozessor und Netzteil zu investieren. Der i5 4460 zb kostet nicht viel mehr. Und beim Mainboard nimm lieber nen ATX b85 ding. Am Netzteil sparen ist auch falsch. Da kann ich ein bequiet e10 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Extrawissen 26.07.2016, 11:39

Er hat nichtmal nen vernünftigen Link hingekriegt...

0
Sparkobbable 26.07.2016, 11:40

Er hat die Teile als Antwort gepostet, du Intelligenzbestie

0

Mainboard;
ASRock H81M-VG4 R2.0 Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Cpu;
Intel Core i5 4430 4x 3.00GHz So.1150 BOX

Netzteil:
450 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+

Ram:
8GB Kingston ValueRAM DDR3-1600 DIMM C11 Single

Gehäuse:
Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Grafikkarte:
6144MB Palit GeForce GTX 1060 DUAL Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Festplatte:habe ich selber noch welche

Bei Mindfactory:624€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falak 25.07.2016, 23:06

DDR4 Ram / die GTX 1060 von Zotac in AMP! version ist so ziemlich die beste.


Wenn geht DDR4  Ram speicher. Müssen auch nicht so krasse Marken dinger sein.  Gibt noch mehr Verbesserungsbedarf aber ich will nicht dein Budget groß ändern..

0

Du musst in dem Warenkorb auf 'veröffentlichen' klicken, damit du den Link hier teilen kannst; sonst kann das hier niemand angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cuubed 25.07.2016, 23:00

hab ich schon.. aber egal

0

Link funktioniert nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?