Passen 4 Loch Felgen 100er Lochkreis auf meinen Fiat Punto S55 176?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Punto hat einen Lochkreis von 98 - da passen die nicht ohne Umbauten. Die Daten 4x98x58 und 48 ET ( manche auch 35 ET ) Ausserdem hat der Punto andere Felgen ( 4.50B/5.00B x 13/14 ) Schau mal bei einem Ausschlächter vorbei, der hat da sicher was passendes rumliegen - kommt billiger als Adapterscheiben und Eintrag usw.

Super ich Danke Dir...

Eintragung??? ist ja nervig!!

Na dann lieber welche die passen :)

Hab auch nen Schrotti in der nähe,da werd ich morgen gleich mal vorbei schauen...

0

4/98 hat fiat!!!! du kannst es versuchen mit 4/100 felgen klar zu kommen, ist machbar, allerdings nicht genehmigt!

Felgen mit anderem Lochkreis?

Hey Leute, ich habe eine kleine frage. Habe mir einen Audi A3 1.6l zugelegt möchte aber meine Dotz Touge Felgen drauf machen, Passen die? A3 Lochkreis 5x100 ET 38 Dotz Lochkreis 5x112 ET 35 kann ich diese auch drauf machen ohne adapter?

...zur Frage

Auto verkaufen ohne Papiere und ohne Kaufvertrag?

Hallo liebe Community, bitte zuerst komplett durchlesen und dann antworten. Also folgendes: Ich habe mir anfang dieses Jahres einen Audi A4 (1995) von meinem alten Chef gekauft, jedoch hatte der damals schon erwähnt, dass Papiere und Brief nicht vorhanden sind...ich so naiv wie ich damals war, habe den Wagen dann gekauft, da ich dachte die Papiere seien nicht so ein großes Problem. Ich muss dazusagen, dass mein ehemaliger Chef schon lange im Bereich des Autoverkaufs tätig war und somit bezweifle ich stark, das der Wagen irgendwann mal geklaut wurde (wird ja öfter mal bei Papierlosen Fahrzeugen vermutet). Das zweite Problem ist, dass ich keine Kaufvertrag habe, beziehungsweise den irgendwann mal verschlampt habe :/ . Also habe ich von dem Fahrzeug nur den Schlüssel und das Fahrzeug selbst. Kann ich den Wagen als "Bastlerfahrzeug" inserieren, natürlich mit der Angabe "Papiere fehlen"? Also Fahrbereit wäre der Wagen noch, jedoch stehen einige Reperaturen an,für die ich einfach keine Zeit und kein Geld hatte.

Mfg FordCrown123

...zur Frage

Emblemloser Kühlergrill Oktavia entrieglungshebel Motorhaube

Hallo ich hoffe ihr habt ein paar gute tipps oder Antworten für mich.... ich habe mir einen kühlergrill ohne Emblem für meinen oktavia gekauft und der besteht aus einem Wabenmuster. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich die Haube aufmachen will der Entrieglungshebel der sonst zwischen den Schlitzen des Original Grills rauskam nun eben nicht hervorsteht um die Haube zu entriegeln. Kann man den Hebel nicht einfach abschrauben? !?!?! Hoffentlich habt ihr dafür eine Lösung Danke schonmal

...zur Frage

6J x16 H2 ET 50 Lochkreis 5x112 - passen diese Felgen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage zu diesen Felgen.. Passen diese Felgen auf mein Golf 7? 6J x16 H2 ET 50 5x112

Wichtig ist doch, dass der Lochkreis 5x112 aufjedenfall passt oder ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

fiat punto 176 scheibenwascher geht nicht?

...zur Frage

weiß jemand was für Lochkreis mein Fiat Punto 188 hat!

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß was für ein Lochkreis mein Fiat Punto hat ?

Fiat Punto 188 1.2. Benziner .. Hubraum 1242 Baujahr : 2000

Bester bekommt sofort Stern !!!

Danke Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?