Passen 4 Loch Felgen 100er Lochkreis auf meinen Fiat Punto S55 176?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Punto hat einen Lochkreis von 98 - da passen die nicht ohne Umbauten. Die Daten 4x98x58 und 48 ET ( manche auch 35 ET ) Ausserdem hat der Punto andere Felgen ( 4.50B/5.00B x 13/14 ) Schau mal bei einem Ausschlächter vorbei, der hat da sicher was passendes rumliegen - kommt billiger als Adapterscheiben und Eintrag usw.

Super ich Danke Dir...

Eintragung??? ist ja nervig!!

Na dann lieber welche die passen :)

Hab auch nen Schrotti in der nähe,da werd ich morgen gleich mal vorbei schauen...

0

4/98 hat fiat!!!! du kannst es versuchen mit 4/100 felgen klar zu kommen, ist machbar, allerdings nicht genehmigt!