Passen 3 24 Zoll Monitore auf einen 160 * 80 cm Tisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pauschal würde ich vermuten das es passt. letztendlich müssten ja nur die standfüße vom monitor auf dem tisch stehen da können jeweils 2 hälften nach links und rechts rausschauen und der Monitor steht noch immer sauber.

Alternativ .. bestelle 2 du kannst testen .. oder du findest die Maße raus.

Je nach Anwendung würde ich über einen Monitorhalter nachdenken und einen der drei Monitore über die anderen 2 setzen um nicht den Kopf jedes mal im 90° drehen zu müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.03.2017, 16:18

problem ist halt das links von mir ne wand ist und der bildschirm dann nicht "rausgucken" kann. und das wäre dann unsymetrisch und das finde ich hässlig. trozdem dankeee

0

Was möchtest Du wissen?