Passen 2 SSD´s in das Gehäuse?

8 Antworten

SATA-SSD's passen fast überall in rauen Mengen rein, Du brauchst bloß genug Anschlüsse. Zur Not schraubt man sie halt nicht fest, etwas doppelseitiges Klebeband tut's auch.

Viel spannender ist, wie viele M.2- oder SATA-Anschlüsse Du hast und das hängt vom Mainboard ab, daher: Mainboard-Handbuch lesen, das hat garantiert eine Kategorie zu dem Thema.

Ohne das Gehäuse zu kennen, jedes Gehäuse müsste ausreichend Platz haben. Schau mal in der Produktbeschreibung nach 2.5 Zoll SSD slots oder SSD slots oder Speichrrkarten Platz etc

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe insgesamt über 4000 Spielstunden.

Hallo,

in das Gehäuse passen sogar mehr wie 2 SSDs rein. 2 SSDs passen sogar an die Rückwand des Mainboardtrays. Der Rest in den Festplattenkäfig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Was möchtest Du wissen?