Passen Naturrote Haare zu mir?

meine wunschhaarfarbe - (Haare, Haarfarbe) meine jetzige haarfarbe - (Haare, Haarfarbe)

6 Antworten

die braunen haare sind schöner !! aber es sind deine haare und du musst entscheiden

hmm, also ich finde es würde dir ganz gut stehen :) frag doch mal deine Freunde, die kennen dich besser ;)

Wenn du noch unsicher bist,dann lass es.

Abgesehen davon geht es um deine Haare und dein Aussehen,deswegen kann dir niemand die Entscheidung abnehmen.

Haare rot färben bei dunkelbraunen Haaren

Hallo liebe Community :)

Ich möchte meine Haare färben oder tönen und bin auf die Färbung von Sante (Sante Pflanzen-Haarfarbe) gestoßen. Da ich meine Haare rot färben will, gefällt mir die Farbe "naturrot". Diese ist allerdings für hellblonde bis mittelbraune Haare und ich habe dunkelbraune Haare. Was passiert, wenn ich diese Farbe trotzdem benutze? Ist die Wirkung dann nur nicht so stark?

LG :)

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Haare zu Hause bleichen, habe aber bereits Ombre..?

Hallo, ich möchte mir die Haare kühl-blond färben. Ich habe momentan braune Haare und ein Gold-Blondes Ombre (Spitzen bis zirka zu den Ohren). Kann ich da trotzdem die Haare normal bleichen oder wird es dann komisch aussehen wenn ich die Spitzen schon leicht gebleicht habe? Lg

...zur Frage

Naturrote haare mit Hausmitteln wieder röter machen?

Hey :). Meine natürliche Haarfarbe ist Naturrot aber leider sehen meine Haare mitlerweile etwas blond aus. Weis jemand ob und wie man mit hausmitteln oder etwas anderem (jedenfalls ohne chemie) Haare wieder röter machen kann?

Danke :)

...zur Frage

haare färben mit directions in schwangerschaft?

hey leute, kleine frage da ich mir extrem unsicher bin.. habe mich im internet belesen zwecks haare färben / tönen in der schwangerschaft belesen.. die meinungen gehen da stark auseinander. bin in der 13. ssw und wollte mir meine haare mit directions tönen ohne vorher zu blondieren. habe 3 monate schon nicht gefärbt und langsam ist mir die farbe auf dem kopf zu langweilig. kann jemand sagen ob das tönen mit directions unschädlich für das kind ist.?

vielen lieben dank :)

...zur Frage

Ist es ratsam von dunkelblond auf kupferblond zu färben?

Hallo, ich habe dunkelblonde/straßenköterblonde Haare, welche ich noch nie getönt oder gefärbt habe. Seit längerer Zeit will ich sie mir kupferblond färben, aber ich habe Angst bzw bin mir unsicher, ob die Farbe zu mir passt. Kann ich mir erstmal (beim Friseur, nicht selbst) eine Strähne oder so tönen lassen, um zu schauen, ob die Farbe wirklich zu mir passt oder geht tönen generell nicht, da Kupfer blond ja auch relativ hell ist?

LG :=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?