Passe ich noch auf alle 125er Motorräder?

4 Antworten

Das kannst du durch Probesitzen bzw. eine Probefahrt ganz leicht selbst überprüfen.

Denke das wird nichts. Aber musst du ausprobieren beim Händler.

Ich empfehle Supermoto oder Enduro

Beta RR 125 lc

Fantic Performance 125

Aprilia sx 125

Swm 125

Woher sollen wir wissen, auf welches Moped Du drauf passt. Die Körpergröße alleine sagt nichts aus über die Beinlänge und die ist entscheidend.

Dir bleibt nichts anderes über, als zum Händler zu gehen und eine Sitzprobe zu machen. Wenn Du Dich bzw. Deine Beine darauf bequem zusammenfalten kannst, ohne dass Dir die Beine einschlafen, bist Du auf dem richtigen Moped. Wenn nicht, dann musst Du per Sitzprobe weitersuchen. Und da empfehle ich Dir mehr in der Abteilung Enduro zu suchen. Sportler sind generell nicht so passend zu Deiner Körpergröße. Viel Erfolg.

Auf der jamaha wirst donwohl affig ausschauen😅

Geh einfach mal zu verschiedenen händlernnund sitz Probe!

Suzuki kannst du aber überspringen die sind sehr klein