Passe ich nicht mehr in meinen Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du solltest nun den Freundeskreis wechseln da eure lage sich sehr schnell ändern wird. Mehr druck geht auf dich und deine freundinnen und ihr fangt an sachen zutun die ihr jetzt villeicht nicht tun würdet. Musst du entscheiden ist ein gut gemeinter rat von mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich kenne das mal versteht man sich mit dem besser mal mit jmd. anderen. Also 1. mach dir keine Sorgen, das gibt sich wieder 2. es gibt sicher noch andere die so denken wie du, mach mehr mit derjenigen vll. auch aus der Anderen Gruppe oder 3. Pfeif auf die Anderen und bau dir außerschulisch einen neuen einfach einen zweiten Freundeskreis auf, dann bist du nicht abhängig. Oder mach es wie ich und werde die Beste Freundin des beliebtesten Mädchens der Klasse dann lieben dich sowieso alle :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, dass ist echt doof und klingt vielleicht auch bloed, aber ich kann das total verstehen. vielleicht solltest du mal mit deinen freunden reden, dass ihr ab und zu auch mal wieder was alleine macht. die koennen das betimmt verstehen und werdeen das auch super gerne machen die vermissen das bestimmt auch. wenn ihr dann ab und zu mal wieder was alleine macht dann kannst du dir auch sicher sein, dass ihr troztdem noch besser befreundet seit und eure eigene kleine gruppe seid. dann faellt es die bestimmt auch viel einfacher mit der anderen gruppe was zu sammen zu machen und du kannst dich mit den anfreunden. versuche einfach ein gutes mittelmass zu finden, so dass du dich wohlfuelst und deine freunde werden hinter dir stehen. du kannst denen nur nicht verbieten was mit denen zu machen, dass geht niemals gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Sorgen...du hast noch einen sehr begrenzten Lebenshorizont, sonst wüsstest du, dass diese Freundschaftskreise in zwei, drei Jahren nicht mehr existieren werden, weil dann etwas ganz anderes laufen wird. Sobald du, und das betrifft auch die anderen, einen festen Freund hast, verlieren diese ganzen Gruppen und so ziemlich schnell mindestens die Hälfte ihrer Attraktivität und fallen irgendwann ganz hinten runter. Also mein Tipp: versuch das Ganze etwas distanzierter und als etwas Vorübergehendes zu betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
08.03.2016, 20:27

Also manche Freundschafen halte lang, keiner will ein Außenseiter sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?