Passe ich mit ihr zusammen?

8 Antworten

Hallo Daavviid,

Ihr werdet noch mehr Ähnlichkeiten, oder ungereimtheiten Feststellen, wenn ihr euch richtig kennen lernt. Rede mit ihr in den Pausen, wenn die kein Thema einfällt über Stranger Things, was soll schon schiefgehen? Da habt ihr doch schonmal was gemeinsam.

Darüber kannst du sie kriegen, ein Junge der Mut zeigt, ist ein wahrer Junge, Mädchen wollen immer von deinen Helden begleitet werden, bist du der Held, wenn du Angst hast? Rede mit ihr über alles. Sie mag teure Autos, hoffentlich hasst sie die Matrix - LED Scheinwerfer auch, weil die jedem blenden.

Warum traust du dich denn nicht? Was hast du bekommen, was du verlieren könntest? Was hast du was dir wichtig ist, was du dadurch verlieren könntest? Kannst du es wirklich verlieren? Ich glaube nicht, dass sie auf einen Menschen steht, den sie nur einmal gesehen hat, du musst dich ihr präsentieren, wovor hast du Angst, vor dir selbst? Dass du einen Fehler machst, oder eher vor ihr, wo du gar keinen Fehler machen kannst?

Dann sprech sie mal auffällig an. Vielleicht ist sie beliebt, vielleicht geht das sehr schnell, aber das ist für dich nicht wichtig mein Lieber, wichtig ist doch, dass sie bei dir beliebt ist. Worüber denkst sdu denn nach?

Liebe Grüße Spiesser05

an deiner Stelle würde ich sie auf insta anschreiben. Aber halt nicht so einfach wie „Hey wie gehts.“ sondern eher wegen einem Grund. Du meintest ja ihr habt die gleiche Serie, ich würd an deiner Stelle sie wegen der Serie anschreiben und sie was deswegen fragen und mit ihr erst mal über die Serie schreiben und danach würde ich weiter mit ihr Kontakt so aufbauen, sodass ihr euch immer begrüßt wenn ihr euch sehen tut

fahrt ihr im gleichen zug nach hause? denn wenn ja, wäre es doch eine super sache, wenn du sie im zug mal ansprechen würdest. du könntest ihr ja sagen, dass dir aufgefallen ist, dass ihr viele gemeinsame interessen habt und dass du sie gerne mal einladen würdest mit dir zusammen stranger things anzugucken und danach amerikanischen rap zu hören und dabei über coole autos zu plaudern.

Ich bin 13 und will schauspieler werden kann man das auch ohne schauspieler schule machen? Kennt ihr zuffallig jemanden der mich brauchen könnte??

Ich bin 13 und habe schon in der grundschule oft an so gesagte theaterstücke mitgemacht (eher musical ) es hat mir sehr viel spaß gemacht und es war sehr einfach für mich da ich mir den text sehr leicht einprägen konnte (weihnachtsaufführung ) und da es mir spaß gemacht hat will ich schauspieler werden in so berühmten filmem wie zb. Stranger things da sind ja auch erst so 14 jährige und in solchen filmen will ich halt mitmachen es gibt leider keine theaterschule oder so in der nähe und wie geht das eigentlich das man in einem film mitmacht? Kann man auch ohne das man auf einer schauspieler schule war schauspieler werden mit 13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?