Passcode für sims 2 erweiterung verloren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ahwas du kannst im Internet nach dem Code suchen also einmal verlor meine Freundin das Heftchen von Nightlife und ich schrieb ins Google: Nightlife Code verloren und dann habe ich ein paar aus dem Internet-Forum ausprobiert und es ging! Habs mir aufgeschrieben aber nie wieder gebraucht ;););)

Hör nicht auf Leute, die ohne auszuprobieren sofort sagen, dass es nicht geht! Egal um was es geht - such immer eine Antwort, es wird jemanden geben der dir eine Antwort gibt :)

LG !!! sag Bescheid obs geklappt hat

Und nun: Kassenbons suchen, oder Pech haben. Auf legalem Wege kannst du neue Codes vom Sims-Support unter Vorlage der Kassensbons anfragen, ansonsten: Suchen suchen suchen. Wie kann man die CDs haben aber die Packungen dazu nicht mehr? Irritierend.

babylov3 26.10.2012, 20:44

er/sie meinte bestimmt das Heftchen oder man hat die CD ausversehen in eine andere Hülle getan und die andere verloren. Außerdem es gibt einen anderen Ausweg... ich verstehe nur nicht warum man sofort sagt ne Pech gehabt obwohl mans nicht ausprobiert hat?? Leider traurig.

0
khymych 27.10.2012, 11:00
@babylov3

Weil die Weise im Internet nach Codes zu suchen, absolut illegal und strafbar ist. ;)

0
babylov3 29.10.2012, 18:41
@khymych

Das ist so als ob Cheats illegal wären, nimmst du auch vom Internet... also bitte ;)

0
babylov3 29.10.2012, 18:41
@babylov3

sie lädt ja nichts runter oder fragt nicht nach illegalen Downloads :)

0

Was möchtest Du wissen?