Passbilder für das Visum nach Ägypten Urlaub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Klebebild ein Passbildformat hat geht das sicher auch - als ich mit meiner Schwester unterwegs war ist sie auch mit Perso gereist und ein einfaches Bild aus einen Fotoautomaten am Flughafen hat gereicht!

Ja es hat ein Passbild format aber wenn das nicht geht kann es denn sein das sie uns nicht einreisen lassen???

0
@Blaubeerkucken

Wir hatten eine Pauschalreise gebucht mit TUIfly. Schon am Schalter in Deutschland wurde nach dem Passbild gefragt, sonst hätten wir gar nicht boarden können. Somit wüsstest du dann schon am Schalter Bescheid und könntest auch ein Foto in einem Automaten machen. Meines Wissens müssen die Fotos für Ägypten nicht Biometrisch sein. Denn in dem Fotoautomaten wurde ja auch kein Biometrisches Bild von meiner Schwester gemacht und sie konnte problemlos einreisen. Somit denke ich nach wie vor das wenn das Klebebild eine Identische Größe wie ein Passbild hat es kein Problem ist. Sollte das Bild allerdings kleiner sein oder auch mehr als nur dein Kopf abgebildet sein, dann könnte es eventuell ungeeignet sein.

0

Diese Schulfotos sind ungeeignet, da die Passfotos Vorgaben unterliegen (wie das Foto auszusehen hat).

Mach richtige Passfotos beim Fotografen, ist sicherer.

reise mit 12 jähriger Tochter beide Personalausweis plus je 2 Pass Bilder benötige ich Visum

Was möchtest Du wissen?