Passbild Stück Abgeschnitten

2 Antworten

das wundert mich jetzt ein wenig, denn eigentlich werden die Bilder heutzutage eingescannt und der Computer sagt dann, ob es geeignet ist oder nicht und dann kriegst du das Bild auch wieder mit nach Hause.
Aber so oder so wirst du damit keine Probleme kriegen.

Warum solltest Du Probleme bekommen, wenn die Trottel beim Passamt nicht mal mit einer Schere umgehen können? Die Seite mit dem Bild ist doch ohnehin eingeschweißt.

Kaktus abgeschnitten?

Also wie auf den Bild hab ich mein Kaktus ein Stück abgeschnitten, damit er wieder wachsen kann, ist er so richtig? Also jetzt soll ich ihn 2-3 Monate liegen lassen?

Der ist Tod, oder? BITTE, sagt ich kann ihn noch retten?!

...zur Frage

Reisepass vor Ablauf des alten beantragen?

Also, ich habe das "Problem", dass ich mir mit 18 einen neuen Reisepass machen lassen will, mein jetziger wird bis dahin nur noch nicht abgelaufen sein. Deswegen meine Frage, kann ich einen Reisepass auch vor Ablauf des alten neu beantragen?Vielleicht weiß auch noch jemand wie sich das bei dem Personalausweis verhält. 

...zur Frage

Reisepass ohne Personalausweis beantragen?

Ich benötige für meine nächste Reise einen neuen Reisepass, mein alter ist leider abgelaufen.

Ich werde am Montag zum Amt gehen und diese beantragen, eigentlich kein Problem.

Allerdings habe ich zufälligerweise vor einigen Tagen meinen Personalausweis verloren bzw. kann ihn auch nach ewigem Suchen einfach nicht finden.

Muss ich meinen Personalausweis vorzeigen, damit mir ein neuer Reisepass ausgestellt werden kann? Ansonsten haben ich nur noch meinen alten Kinderreisepass, dieser wurde aber soweit ich das sehe entwertet (unten wurde diese Seriennummer abgeschnitten).

...zur Frage

Bilder Schärfer machen HD wie geht das?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Bild auf meinen Pc das die Pixel 800x800 besitzt, nur ich wollte dieses Bild auf 1920 x1080 Pixel bringen das Problem ist. Das Bild was ich dann in die richtige Größe gebracht habe. Ist nun sehr unscharf und man kann nichts mehr erkennen, wie kann man dies Beheben ?

...zur Frage

Bei meiner PS3 wird das bild nicht ganz angezeigt

Immer wenn ich meine ps3 an meinen alten röhren TV anschließe fehlen links rechts und oben unten ein teil vom bild z.b. im home menü wird die Uhrzeit und das datum nicht angezeigt. Danke für jede antwort

Gruss

...zur Frage

Ein Passbild und Tätowierungen im Gesicht?

Sie tun in der Rathaus schwer wäre es, wenn Sie Tattoos im Gesicht haben und ein Passbild der Rückkehr für einen Reisepass, oder eine Aufenthaltsgenehmigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?