2 Antworten

Natürlich, kannst du mit einem Fez ein Passfoto machen lassen. Du darfst mit allem möglichen Kopfbedeckungen Passfotos machen lassen.
Ob du es für einen Pass/Perso etc benutzen darfst, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamm241995
28.02.2016, 01:46

Ja, sollte schon als Passbild verwendet werden. Ich glaub ich muss da mal nachfragen.

0
Kommentar von Chewbaccat
28.02.2016, 01:48

Nun ich habe ein Passbild mit einem Kopftuch. Ein Bandana, weil ich mir damit die Haare im Sommer aus dem Gesicht gehalten habe. Am besten du suchst mal nach verboten für solche Dinge.

0

Nein, da der Fes keine religiöse Kopfbedeckung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamm241995
28.02.2016, 01:43

Schade. Wäre schon was cooles

0

Was möchtest Du wissen?