Passat rline Tür kaputt?

3 Antworten

Tür ausbauen, neue Tür einpassen und Lackieren. Innenleben der Türe aus und wieder einbauen würde tatsächlich nicht länger als die 3 Tage dauern.

Aber die Autowerkstatt und der Lackierbetrieb warten ja auf genau dieses Auto. Da kann es schon zu Verzögerung führen so daß es schnell mal 1 Woche und länger dauern kann.

Da sollte man in einer Werkstatt das Gespräch suchen und den Termin für die Fertigstellung fix machen. Dann melden die schon an zum lackieren und der Lackierer kann das Auto bzw die Tür entsprechend einplanen.

Die genaue Reparaturdauer solltest du bei der Werkstatt anfragen. Schon das bestellen der Tür kann einen Tag dauern oder auch länger. Für die Lackierung würde ich auch einen Tag einkalkulieren. Die neue Tür einbauen dauert maximal einen Tag. Wenn es gut läuft ist es unter 3 Tagen möglich. Aber wahrscheinlich werden es wohl mehr als 3 Tage.

Vielleicht gibt es Türen von der Autowerwertung. Man muss sich aber mit der Verkabelung auskennen, weil viele Autos elektrische Aussenspiegel und Fensterheber haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?