Passat, A6, oder E-Klasse (alle Kombi)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich halte die Mercedes E-Klasse als T-Modell durch ihre Geräumigkeit sowie zuverlässige Technik für am besten geeignet, allerdings ist diese auch am teuersten. 

Dafür ist der Kundendienst bei Mercedes hervorragend & in der Regel deutlich besser als bei VW und Audi. Gerade wegen dem Service bleibe ich auch der Marke Mercedes langfristig treu.

Kundendienst gut? Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht!

0
@MehrPSproLiter

Danke für den Pfeil nach unten, aber ich bin bei Mercedes äußerst zufrieden & kenne mehr als ein Autohaus dieser Marke. Bin vorher übrigens u.a. einen Audi 100 gefahren.

Bei VW & Audi habe ich immer auch Bauchschmerzen wegen bekannten Konzernproblemen, die bei Mercedes eben nicht vorhanden sind.

0

Audi A6 sieht schön aus auch geräumig und ist meistens nicht so teuer gebraucht

A6 mit Vierzonenklimaautomatik :)

Die E Klasse 

Audi A6. Finde das Audi die besten Familienautos herstellt

Würde ich auch sagen. Wir haben jetzt einen A4 Kombi

0

Ja ist wirklich so. Mit Audi kannst du keinen Fehler machen

0

Ich fahre auch einen A6 Avant, bin sehr zufrieden, komfortabel, sehr komfortabel und sportlich/schnell (327 PS Diesel <3)

0

Ja ist wirklich so. Mit Audi kannst du keinen Fehler machen

0

Frage doch Deine Eltern wieviel Geld sie dafür ausgeben wollen oder können....?

Sie wollen ja entweder Passat, A6, E-Klasse

0

Ich glaub das keniobora meint, das es die Kombis in verschieden Paketen bzw Ausstattungen gibt und somit verschieden Preisklassen

0

Die E-Klasse.

Was möchtest Du wissen?