passat 3c für wie viel verkaufen?

2 Antworten

WOW, wie will man das mit dieser miserablen Beschreibung bewerten? Soetwas kann man doch garnicht sagen über eine internetplattform mit dieser beschreibung und keinen Bildern! Am besten gehst du zu einem autohaus und lässt dich dort beraten oder du fragst nen kumpel oder eine person der sich mit autos auskennt oder sogar KFZ-Mechatroniker oder TÜV-Prüfer ist

Km? Schalter? 120 oder 122 oder 136 oder 140 oder 170PS? 

wie viel Getriebeöl braucht man für Passat 3c

wie viel Getriebeöl braucht man für Passat 3c 1.9 Tdi 105 PS B.J. 07.2007 5 Gang Schaltgetriebe und Gibst da ÖL filter

...zur Frage

VW Passat Variant 2.0 TDI Verbrauch!

Hallo! Ich wollte wissen wie viel Treibstoff der VW Passat Variant 2.0 TDI allgemein /100km verbraucht. Innerorts sind das ja 6,8l/100km und außerorts sind es 5l/100km. Aber der allgemeine Treibstoffverbrauch fehlt mir noch und der ist sehr wichtig da ich auf der VW-Seite nichts gefunden habe.

LG Sophia

...zur Frage

VW Passat b6 3c Chipen?

Hi ich besitze einen VW Passat b6 3c 1,9 TDI allerdings hat er so gut wie keine Leistung gerade beim Überholen wir es deswegen manchmal sehr eng deswegen möchte ihn Chipen ich habe mir im inter net einen Chip anbieter raus gesucht. Welchen der 3 Chips kann ich bedenkenlos einbauen lassen. Habe extra schon eine Sportluftfilter von Racecip bestellt um eine bessere Kühlung zu gewährleisten.

http://chipstuning.de/fahrzeugauswahl/volkswagen/passat-b6-3c/volkswagen-passat-b6-3c-1-9-tdi-105-ps-pd.html

am liebsten wäre mir der Pro allerdings möchte ich meinen pAssat Baujahr 07 noch einige Jahre Fahren habe 165000 km falls das noch wichtig ist. Wenn ihr vieleicht noch bessere chip tuner kennt bitte mit schreiben habe davon keine Ahnung.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was kostet ein VW Golf 2.0 TDI, EZ.2/2006 an Steuern im Jahr?

Was kostet ein VW Golf 2.0 TDI, EZ.2/2006 an Steuern im Jahr?

...zur Frage

Gestern am ampel motor von alleine ausgegangen

Vw passat c3 TDI 2.0 blue tdi 143 ps bj 2009 weis einer von euch warum sowas passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?