passat 3c Baujahr 2005 Probleme mit Gangschaltung?

1 Antwort

Zur Zeit ist es ziemlich kalt in Deutschland.... das bedeutet, dass das

(ur)alte Getriebeöl durch Kälte und das hohe Alter sehr dickflüssig ist....

Vielleicht solltest du es erst mal mit einem Getriebeölwechsel versuchen,

bevor weitere Vermutungen angestellt werden....????

VW PASSAT 3C B6 CANBUS NOTWENDIG?

Hallo, habe vor mir das i.Cartech Aurora 2 zu kaufen und nun die Frage brauche ich ein Canbus Adapter dazwischen oder reicht ein normales VW Adapter?

Fahrzeug: VW Passat 3c B6 Baujahr 2005

Keine Lenkradfernbedienung.

Vorher war das RCD300 verbaut.

Gruß

...zur Frage

VW Passat 3c Aussenspiegel gebrochen kosten?

Hallo,

ich bin letztens mit meinem VW Passat 3c 2007 Baujahr beim Parken gegen das Tor von meiner Garage gefahren und jetzt ist das Gehäuse von meinem linken Aussenspiegel gebrochen, ich wollte fragen wie viel es mich ungefähr kosten würde das Gehäuse zu wechseln und in Wagenfarbe zu lackieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Passat 3bg 5-Gang geht nicht rein?!

Hallo, als ich mir das Auto nach Probefahrt gekauft habe und nach Hause fahren wollte, bin ich nach c.a. 200Km von der Autobahn abgefahren, als ich den 5 Gang wieder einlegen wollte, ging er nicht rein, nichts geknallt oder irgendein Geräusch... nichts.

Was kann das sein ich hoffe doch nicht das Getriebe, fahre schon über 400km ohne 5 Gang und die anderen 4gänge schlalten perfeckt

Passat 1,9Tdi 131Ps 130.000km Laufleistung

Gruß Marco

...zur Frage

Toyota: Warum geht nach Kupplungstausch der erste Gang schwer rein?

Vor kurzem musste ich die Kupplung meines Toyota Corolla (5Gang, Bj 2003, ca. 110000km) wechseln lassen, weil bei starker Beschleunigung der 5. Gang "durchdrehte". Jetzt kann ich im Stand bei laufendem Motor (z.B. an der Ampel) den 1. Gang manchmal nur sehr schwer einlegen - manchmal gehts aber wie gewohnt leicht. Alle anderen Gänge sind völlig in Ordnung. Nach 50km Fahrt scheint das Problem behoben. Was kann das sein? Ich möchte den Wagen eigentlich noch weiter fahren. Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Hallo Leute habe fragen zur meine Zahnriemen im VW Passat 3c wann muss ich es wechseln

Hallo Leute ich fahre ein VW Passat 3c (BJ 2005) uns zwar meine Frage wäre wann ich denn Zahnriemen wechseln muss zuletzt wurde er 130000 KM gewechselt jetzt hat er schon 217000 KM ich danke euch schonmal

...zur Frage

Start-Probleme VW Passat TDI

HalliHallo..

ich hab seit kurzem folgendes Problem..

Ich fahre einen VW PAssat 1,9 TDI..Baujahr 1999

manchmal Springt er nicht richtig an bzw erst beim 3mal..

dann gibts wieder Tage wo nichts ist..

Könnte das an den Glühkerzen liegen??

habe das Auto gebraucht Gekauft und weis nich ob die jemals Gewechselt wurden..

 

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?