Passagiername auf Flugticket - TigerAirways

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte zu Problemen führen, da der Name nicht übereinstimmt. Am besten nochmals Rücksprache halten, gegebenenfalls den Namen nochmals korrigiert senden und mit in Klammern gesetztes Meiß(ss) schicken. Dieses Schriftstück mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fktheholylemon
03.12.2013, 21:35

Ich habe noch ein Schriftstück von Edreams.com auf der mein Name korrekt draufsteht, würde das helfen?

0

Da solltest du früh genug am Flughafen auftauchen dass die einen holen können der was entscheiden darf. Und das kann bei einer derart vertrauenswürdigen Airline dauern !

Richtig lustig wird es aber erst, wenn du in die USA fliegst; versuchte Einreise unter falschem Namen ! Dann kann es passieren dass der Urlaub etwas länger dauert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fktheholylemon
03.12.2013, 21:35

Bei mir handelt es sich um einen Inlands-Flug von Brisbane nach Sydney also kann das zum Glück nicht passieren! Trd. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?