Pass verloren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die Polizei ist dafür nicht zuständig. Du musst zum Einwohnermeldeamt und dort wird eine Verlustanzeige geschrieben, wobei das ein Durchschrieb ist und ein Blatt bekommt die Polizei, damit sie weiss, dass dieser Ausweiß verloren gegeangen ist und gesperrt worden ist. Du kannst dann einen vörläufigen Perso beantragen, der wird sofort gegen eine Zahlung von 10€ ausgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs machen die Meldebehörden und nicht die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, das kann nur das Ordnungsamt wenn ich nicht irre. Aber zur Polizei solltest du trotzdem gehen und den Verlust melden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht die polizei, aber es gibt einen notfallpass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber: die Polizei ist dafür nicht zuständig..........Du musst zum Ordnungsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?