Pass ungültig?

1 Antwort

ohne gültige papiere keinen führerschein der EU .

ersatz besorgen , bis das original verlängert wird .

Habe morgen Praxisprüfung in der fahrschule und mein Pass ist abgelaufen, kann ich trotzdem die prüfung machen?

Mein pass ist seit zwei wochen abgelaufen, habe dies erst eben bemerkt und wollte nun wissen ob es relevant ist, kann der prüfer dann sagen geht nicht?

...zur Frage

Pass abgelaufen- Aufenthaltstitel unbefristet noch gültig?

Meine Mutter will in 4 Wochen in die Türkei fliegen. Sie hat seit einem Jahr einen neuen Pass, der alte ist halt abgelaufen aber in dem ist noch ihr Aufenthaltstitel der unbefristet ist. Meine Frage ist jetzt ist der noch gültig? Und würde es reichen wenn sie beide Pässe mit nimmt?

...zur Frage

Aufenthaltstitel verloren, was nun?

Hallo, Ich finde meinen Aufenthaltstitel nicht mehr. Jedoch war er lebenslänglich gültig. Und ich muss wahrscheinlich einen neuen beantragen. Aber mein Problem ist dass mein türkischer Pass abgelaufen ist. Was muss ich daher machen? Muss ich meinen türkischen Pass verlängern, um einen neuen Aufenthaltstitel zu beantragen oder kann ich das auch ohne Pass? Danke

Außerdem will ich eine deutschen Pass beantragen aber dafür ist mein Aufenthaltstitel notwendig, den ich ja nicht mehr finde. Wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Zur Führerscheinprüfung zugelassen?

Diese frage geht eher an die Türkischen Mitbürger . Und zwar ist meine frage ob es reicht wenn ich dem Prüfer meinen Gültigen Reisepass vorzeige oder ob ich meinen elektronischen Aufenthaltstitel mitnehmen muss. Die Gültigkeit meines Aufenthaltstitel ist abgelaufen aber mein Pass ist gültig. Bevor mein Aufenthaltstitel verlängert wird, werde ich wahrscheinlich davor schon die Prüfung machen.

Auf meinem Aufenthaltstitel steht das ich unbefristet bleiben darf nur die Gültigkeit der Karte ist abgelaufen .

...zur Frage

Reisen ins Ausland. Aufenthaltstitel im Pass abgelaufen trotzdem verreisen?

Also in meinem Pass hab ich einen Aufenthaltstitel der letztes Jahr abgelaufen ist. Aber ich habe auch einen elektronischen Aufenthaltstitel der noch gültig ist.. muss ich den im Pass auch erneuern oder reicht der elektronische + pass mit dem Auto in die Türkei reisen zu können Danke im Voraus :)

...zur Frage

Türkischer pass abgelaufen und 4.3.2016 Klassenfahrt nach Österreich, komme ich trotzdem über die Grenze?

Hallo, wir haben am 4.3.16 eine Klassenfahrt nach Österreich und mein türkischer Pass ist seid einem Monat abgelaufen (aufenthaltstitel unbefristet) komme ich trotzdem über die Grenze, ohne Probleme aufzutreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?