Pass in Oberösterreich?

1 Antwort

ja einen krampusverein in der nähe von wels den gibts.
in schleißheim soweit ich weiß.
aber ich weiß nicht was du mit pass meinst!?

Es gibt z.B. die Tarus pass,abidales pass usw...

0

Ich hasse meine mutter und will das ändern?

Aus verschiedenen Gründen hasse ich meine Mutter irgendwie. Immer wenn ich mit ihr am Tisch sitze oder in ihrer nähe bin, will ich am liebsten sofort weg und rege mich innerlich sehr auf. Die gründe kann man eigentlich hier jetzt vernachlässigen, es sind nicht solche gründe wie "ich bekomme dies und das nicht bezahlt" sondern eher dass ich halt wie ein kleinkind behandelt werde und bei alles um erlaubnis bitten muss bzw dass ich abgewertet werde und sie sich über meine träume lächerlich macht. Ich bin 17, und mit 18 werde ich nicht ausziehen können, aber da ich dann volljährig bin, wird sich vieles ändern und bessern. Ist trotzdem erst in einem Jahr. Nun zur eigentlichen Frage: Ich möchte meine Mutter nicht hassen, ich weiß dass sie mich liebt. Ich möchte nur wissen, wie ich meine Einstellung ihr gegenüber ändern kann und sie wieder mit anderen augen sehe? auch wenn sie mich nicht wie eine 17 jährige behandelt. Normalerweise bin ich sehr naiv und sehe in menschen nur das gute, aber bei ihr ist das ganz anders. Ich weiß nicht mal warum.

...zur Frage

Vegane Konditorei OÖ?

Hallo, ich bin ja mittlerweile so gut wie so weit eine Lehre zu beginnen. Mich würde Konditorin interessieren,allerdings gibt es da so ein kleinenes "problem" ich bin Veganerin, und ich würde es bevorzugen in einer Veganen Konditorei zu lernen. Wenn es nicht anders geht könnte ich auch in einer normalen lernen, aber mich würde es einfach mal interessieren, ob es in Österreich (bzw. Oberösterreich oder Salzburg) eine Vegane Konditorei gibt? LG

...zur Frage

Mädchenstimme verstellen zu einer Jungsstimme?

Hey,

Transsexuelle männer können ja einfach mit einer höheren stimmlage reden, Mädels habens da ja nicht so einfach. Gibts da irgendeine möglichkeit die Stimme zu 'trainieren' oder etwas in der art? Ich bin 17, ein mädchen aber ich will wie ein Junge sprechen.

Wäre toll wenn irgendwer ne idee hätte.

Lg

...zur Frage

Bis um wie viel Uhr darf ich als 17 jährige arbeiten?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie lange man im Innendienst eines Pizzalieferes arbeiten darf. Heißt es nicht dass man nur bis 22 uhr am Wochenende darf? Oder haben diese eine Extra Genehmigung?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Finden das 15 bis 17 Jährige Jungs schlimm?

Hey ich bin 15 und hatte noch keine einzige Beziehung und bin noch ungeküsst. Immer wenn ich wen kennenlerne und das erzähle brechen sie gleich den Kontakt ab, Dabei wünsche ich mir so sehr einen Freund. 😍 kann mir irgendwer helfen und mir einen Rat geben. 🙄

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?