Pass dieser Kühler auf das Mainboard mit Ram-Riegeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe was ähnliches. Habe die RAM Riegel mit LEDs auf nem Asus Z270E mit Be Quiet Pure Rock. Da passen die zwei gerade so noch rein. Zwei weitere Hätten da keinen Platz mehr, es sei denn ich setze den Lüfter auf die andere Seite. Wäre aber suboptimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dein Gehäuse drauf an ob da überhaupt genug Platz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leonyouwish 24.02.2017, 14:26

in dem gehäuse ist genug platz, wollte nor wissen ob der kühler die ram plätze blockiert

0
Luuukaaas123 24.02.2017, 14:27
@leonyouwish

dazu müsste man wo ein Bild mit den Abmessungen finden - glaub das es knapp wird

0

Google nach den Teilen und checke ob der Sockel des Boards "unterstützt" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?