Pass die gtx 960 mit dem Netzteil: Coolermaster G450M in meinen PC (inspiron 620)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Das Inspiron 620 hat ein Mini-Gehäuse... Es sollte laut google ATX Netzteile unterstützen. Das 620s ist ein Slimtower wo ATX Netzteile nicht reinpassen... 
  • Platzprobleme kannst du trotzdem bekommen. Deshalb zuerst mal ausmessen wieviel Platz für GPU's vorhanden ist.
  • Das CM G450M ist ein grundsolides Bronzenetzteil. Für nichtso stromhungrige Systeme völlig ausreichend. 
  • Die GTX 960 ist nicht zu empfehlen. Für den gleichen Preis gibt es eine etwas bessere R9 380 4GB bzw für 20-30€ eine R9 380X. Wenn du es nichtso eilig hast kannst du auch auf die neuen AMD GPU's warten.

Gruß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das G450M ist ein solides Netzteil. Allerdings würde ich eher zu einer R9 380 4G, die etwas mehr Leistung durch das schneller Speicherinterface bietet, raten. Sonst geht auch für 20-40 Euro mehr die 380X. Ich würde jeweils die Sapphire Nitro nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?