Pass abgelaufen trotzdem fliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kontrolliert innerhalb der eu doch eh keiner - ansonsten hol dir einen vorläufigen perso, den gibts beim amt, den kannst du dann gleich mitnehmen soweit ich weiß, der gilt dann drei wochen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Pass abgelaufen ist, ist er -zumindest international gesehen- ungültig. Dann wird dich die Fluggesellschaft gar nicht erst mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese kurzfristigen Reisen. Schwupps... sind sie da und alle Ausweisdokumente so gut wie abgelaufen. Ja ja... dass ist Murphy's Gesetzt. :-))

"Wenn ein Ausweisdokument abläuft, kommt garantiert eine Reise in Betracht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?