Paspertin und THC?

1 Antwort

Eine Kombi-"Einnahme" könnte die THC-Wirkung eventuell leicht verstärken. Darauf solltest Du gefasst sein.

Ansonsten fällt zumindest mir nichts ein, was gegenteilig wäre.

Bzw. anders formulierrt: wenn's "high" dann billiger ist, warum nicht? :)

18

Danke dir, für deine Antwort :)

0

cannabis keine wirkung bei mir?

Hab über 5x konsumiert und jedes Mal war ich nur chillig drauf aber das kommt glaube ich vom Nikotinflash kann mir jemand sagen was man bei der wirkung von dem THC spürt?

...zur Frage

Wann ist der THC Wert in den Haaren nicht mehr nachweisbar, wenn....?

man Jahre lang keinen Cannabis konsumiert hat. Es dann aber nach ca 6 Jahren, vier Wochen lang fast täglich macht?

Nochmal die Frage, wie lange ist es bei dem Konsum in den Haaren nachweisbar?

...zur Frage

Hilft Cannabis ohne THC(<0,2)?

Hallo!

Ich möchte Cannabis ohne THC bzw. THC Gehalt <0,2 wegen dem medizinischen Nutzen konsumieren. Ich habe aber schon mal Cannabis mit hohem THC Gehalt konsumiert, um zu schauen ob es meine Schmerzen lindert. Es hat mir sehr geholfen und die Schmerzen waren vielleicht so für 2 Tage weg, obwohl ich nur 4 Mal drangezogen hatte.

Das Problem ist, dass ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, ca. 12 000 Einwoher, und nicht viele kenne und die, die ich kenne haben auch fast nie was dabei und nicht genug.

Ich war fast dabei was online zu bestellen, aber da ich bei meinen Eltern wohne kann ich das nicht machen.

Was ich eines über Cannabis weiß ist, dass THC für den Rausch zuständig ist und CBD für die Schmerzlinderung. Was ist aber, wenn es keinen THC Gehalt hat bzw. unter 0,2 liegt? Wirkt es trotzdem schmerzlindernd?

CBD Gras ist in Österreich legal.

...zur Frage

Wie nehme ich die Omniflora Kapseln ein, bin mir nicht mehr sicher?

Hallo bin mir jetzt nicht mehr sicher wie ich die einnehmen soll, weil ich hab da noch die Paspertin filmtabletten was ich vor dem essn glaube ich einnehmen muss und wie soll ich dann das einnehmen die omniflora ?direkt vor dem essen ??

...zur Frage

THC im Hormontest?

Also ich habe am Montag einen Hormontest zu meinem Wachstum (15j) aber ich habe am letzten Wochenende Cannabis konsumiert. Werden die Ärzte die den Bluttest durchführen für die Krankenkasse (welche die Hormone bezahlen würden falls nötig) auch THC-Werte ermitteln?

...zur Frage

Paspertin letzte Rettung?

Ich hab sehr starke Übelkeit bis zum Erbrechen wegen pms und das einzige was mir geholfen hat war paspertin aber das wird ja nicht mehr verkauft. Ich hab noch Tabletten wenn ich eine im Notfall nehme wird es ja nicht so schlimm sein oder? Ich bin 15 Jahre alt und die anderen Mittel gegen Übelkeit helfen nicht. Was meint ihr kann ich die noch im Notfall nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?