Parvo Katze?

6 Antworten

Warum hat deine Katze kein Feliserin bekommen? Das ist eine Passivimpfung extra gegen Parvo.
Wenn ihr Blutbild unauffällig ist kann auch eine normale Impfung helfen das der Kot sich normalisiert.

Wenn deine Katze gesund wäre, hätte sie auch keinen Durchfall mehr.

Geh dringend noch mal mit ihr zum Tierarzt. Hat der nicht sowieso gesagt, dass du nochmal wiederkommen sollst? Denn mit einer Behandlung ist es meist nicht getan.

Es gibt kein Lebewesen wo der Kot immer flüßig ist. Ruf doch mal beim Tierarzt an und frag da nach, die können dir besser helfen.

Meine Katze hat scheinbar eigenen Kot gefressen sich übergeben, Durchfall und geht es jetzt matt

Also irgendwann heute Nacht muss meine Katze Probleme mit dem abkoten gehabt haben, also es ist was hängen geblieben, das hat sie dann wohl gefressen wie auch immer.

Als ich am morgen ins Bad kam habe ich erst nicht mal gerochen das es stank, da ich die erste Zeit nach dem Aufstehen echt nicht ganz beieinander bin. Nunja erst mal quatsch in das ausgekotze getreten. Nach dem Fuß waschen und entsorgen der Misere, leider wie gesagt nicht ganz wach habe ich nur gedacht das es wie Kot aussah was da drin war nicht wirklich Gewissheit geholt.

Nunja es gab noch zwei stellen wo sie wohl die Reste ausgekotzt hat dann im und ums Katzenklo dunkle und helle Kotstellen die definitiv Flüssig waren. kein Blut.

Sie ist etwas matt, hat ein klein wenig gefressen aber total verhalten, hat nochmal etwas Kot abgesetzt wieder flüssig und etwas getrunken.

Da sie noch reagiert und sich auch noch bewegt bin ich zwar besorgt; tierisch besorgt solange ich mich nicht gerade ablenke, den sie ist normalerweise recht mobile beschwert sich wenn sie nicht sofort was zu fressen bekommt und so und jetzt hat sie ihre Tagesration so gut wie nicht angerührt.

Ich habe etwas im Netz geschaut, aber eher Futterunverträglichkeiten gefunden. ICh suche einfach nach jemanden der auch mal mitbekommen hat das eine Katze eben mehr aus versehen ihren Kot gefressen hat und es ihr dann schlecht geht ich brauche einfach eine Hilfreiche Antwort die mir zumindest bis morgen hilft nicht durchzudrehen.

Ich denke meine Katze würde es auch besser finden wenn ich sie nicht alle Nase Lang anfassen würde weil ich die Gewissheit benötige das sie noch normal warm ist und atmet. Danke

...zur Frage

Schleim im kot

Seit ein paar Tagen hat mein Kater Schleim im kot. Er hat keinen durchfall hat auch einen festen kot er wurde am 19.08. entwurmt ansonsten ist er sehr fit .

...zur Frage

Sollte ich eine weitere pille nehmen?

Also ich hab vor einer stunde meine pille genommen. Musste 50min später auf die toilette. Mein kot war am anfang ganz normal geformt& fest. Dann wurde er jedoch etwas weicher, ist jedoch am stück rausgekommen,jedoch war dieses stück dünner und viel weicher.. es hat quch etwas am ausgang des afters gebrannt. Aber es war nicht komplett flüssig oder so... ich hab immer mal durchfall, was das komplett flüssig ist. Würdet ihr noch eine pille nachnehmen?lg

...zur Frage

Schwarzer kot und Blut mit drin Beim Hund?HILFE?

Hallo ihr Lieben, Mein dicker hat heute nacht in die wohnung gemacht, sein Kot war fast schwarz und klumpich und flüssig, hört sich zwar ekelig an, aber ich habe es mir genauer angeschaut, und festgestellt, das sich darin auch blut befand, oder besser gesagt, ringsherhum, um das flüssige war eine blut umrandung.

Nun habe ich um elf hundeschule, und frage mic, ob ich dort hin gehen sollte????

Ich meine, ich will ihn heute auf jeden fall beobachten und wenn nötig, ab zum tierarzt. Er wirkt auch sonst etwas anders als sonst, er wirkt recht schlapp, und da er eigentlich sehr verfressen ist, und bei jedem rascheln mit in der küche ist, mache ich mir schon meine gedanken, da er das sonst immer tut. Zumal er gestern abend auch nichts zu fressen bekommen hat, wegen der Huhndeschule, müsste er voll verfressen sein.

Und im gegensazt zu sonst frisst er auch recht langsam. Ich weiß, das ihr keine tierarzte seid, aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen, und mich etwas beruhigen.

Mfg Sydney2010

...zur Frage

kitten hat durchfall, woher?

meine Findelkatze ist ca 8 Wochen alt war komplett verwurmt, hatte Milben und einen haufen Flöhe war dann vor einer woche beim TA sie hat ein antibiotikum für 5 Tage und ein spot on bekommen.. am letzten Tag des antibiotikums (vor 2 Tagen) hat sie aufeinmal Durchfall bekommen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll.. Zischendurch hat sie mal auf einer yucca palme (giftig für katzen - weiß ich jetzt auch, palme ist draußen) gehockt und dort die krallen gewetzt.. Sonst geht es der kleinen super sie spielt und rennt... ach ja, zwischendurch war ihr durchfall ketzt auch mal besser... aber heute wieder komplett flüssig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?