Party(zu viel getrunken)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich verurteilen bringt ihn auch nicht weiter! Du musst dich erstmal persönlich entschuldigen und dann erklären was passiert ist. Wenn du gute Freunde hast sollten sie dich verstehen und dir verzeihen können und hoffentlich dientest des abends erzählen

Es ist schon sehr bedauerlich das es immer wieder Menschen gibt die im suff ausrasten zudem ist es für mich unverständlich wie man sich so zusaufen kann das man nix mehr weiß! Entschuldige dich bei allen Beteiligten und Frage halt was du gemacht hast. Und in Zukunft würde ich nix mehr trinken oder besser aufpassen. MfG

sag deinen freunden das du zu viel getrunken hast und dich an nix erinnern kannst und sie dir erzählen sollen was so abgelaufen ist.

Tiefenwirksa 11.11.2012, 18:58

Ich habe schon alles versucht, aber keiner will mir mir reden... und das ich betrunken war ist für die keine ausrede:(

0
MissPinky 11.11.2012, 19:02
@Tiefenwirksa

hmmm... sry aber das sind dann echt beschissene feunde :I warte doch mal bisschen ab und rede so in 2 - 3 Tagen wieder mit denen und dann sagen die dir bestimmt was passiert ist .

0

Oh oh, du kannst dich nur überall entschuldigen und Asche auf dein Haupt streuen. Joh, Filmriss, wer soll dir das abnehmen? Ergo, besaufe dich nicht wieder wie ein A...loch und werde Erwachsen.

Hm... dann geh zu jedem der sauer ist hin und entschuldige dich und erkläre die situation

Was möchtest Du wissen?