Partyzelt für Gartenparty

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum leihst du dir nicht einfach ein entsprechendes Partyzelt ? Es gibt spezielle Anbieter, aber auch freiwillige Feuerwehren, das DRK usw. bieten so etwas oft an, meistens sogar mit Anlieferung, Auf-und Abbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dir die frage ja schon fast selbst beantwortet mit dem link.:-) zelte gibt es genügend zum verleih. bedenke, dass bei gutem wetter eh nicht alle unterm zelt sitzen werden wollen. als alternative zum zelt kann ich euch empfehlen eine kneipe zu mieten. bieten viele gastwirtschaften günstig an. und ihr habt den vorteil dass ihr gleich eine küche habt und eine bar. so braucht ihr euch nur noch um die musik kümmern. mit den getränkepreisen kann man das so aushandeln, dass die gäste den halben preis bezahlen, die andere hälfte ihr. viel spass! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?