Partyurlaub/Gruppe, bei ab 16 oder ab 18 mitreisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An eurer Stelle hätte ich mehr "angst" das nur 16-17 Jährige dabei sind die ggf nicht in alles dürfen und dadurch Restriktionen für die Gruppe entstehen.

Persönlich würde ich als volljähriger Mensch keine organisierte Jugendreise machen. Je nach anbieter ist da ggf eifach unnötige Kontrolle und mehrkosten gegenüber einem Pauschalurlaub drinn.

Persönliches Interesse aber was ist so schlimm an den 25 Jährigen? Ich hätte ja jetzt gemeint das es ab 18 wirklich keine Rolle spielt ob die anderen 18,25 oder 30 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bucht ihr nicht ne pauschalreise nach mallorca zum ballermann? Ist günstiger und dort gibt es alle altersklassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?