Partyurlaub. Wo solls hingehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich war bis jetzt in Malgrat und Lloret de Mar ( sind Nachbarorte ). Die kann ich nur empfehlen. Jedoch wenn ihr mit einer Jugendreiseorganisation fahren wollt, würde ich JAM! empfehlen, da die Teamer zwar immer vor Ort sind, euch aber machen lassen was IHR wollt. Partyfaktor ist natürlich in Lloret super und Malgrat auch ganz in Ordnung.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Ibiza empfehlen. Ayia Napa auf Zypern soll jedoch partymässig auch ganz toll sein, wie ich mir schon habe sagen lassen :)

Türkei 5Sterne Alk Inkl rund um die Uhr;) Ist richtig billig, kostet schon so viel wie 2-3 Sterne Mallorca Halbpension. Außerdem habt ihr Rund um die Uhr Alkohol, Riesen Buffet, und geilen Spa Bereich mit Sauna und Pools und allem, auch Riesen Hotel. Und natürlich auch Weiber aus Europa :D

Sind alles gute Partyorte ;)

Bzw. zu Novalja kann ich nichts sagen, kenn's nur vom Namen... In Lloret geht wohl die meiste Party - ist aber auch am gefährlichsten... Dann, denke ich, kommt Rimini und dann Calella... :)

Sind alles gute Partyorte. Lloret ist in jedem Fall am meisten los, aber auch sehr überlaufen und teilweise schon zu voll. Rimini und Calella sind beide auch sehr gut zum Partymachen, schöne Strände und gute Clubs. Novalja ist fast noch ein Geheimtipp, super die Clubs direkt am Strand und OpenAir - ist was ganz anderes. In allen Orten findest du vorwiegend Jugendliche in deinem Alter, kannst also nirgends was falsch machen. Sucht euch ein gutes Hotel aus, vergleicht die Preise und entscheidet euch. Ich würde Novalja nehmen, ist noch nicht so gekannt, aber super. Da findest du bei IyouweTravel ganz gute Angebote.

ibiza is toll zum party machen - aber auch ziemlich teuer.

der klassiker ist natürlich mallorca ;)

ich kann dir bulgarien (sonnenstrand) empfehlen. ist schön dort, ne menge junge Leute, partystimmung & vor allem: super billig!!

Loret de Mar ist bekannt dafür, aber auch andere, einfach zusammen würfeln.

Lloret de Mar! Das passt zu euch xD

wieso passt das zu uns ? :D

0
@Krustentier97

Kein Plan bro. So wie du es beschreibst, denke ich das du gut dahin passt. Ihr wollt Spass und Flirten xD Dann findet Ihr dort alles! Aber Verhütung nicht vergessen! :D

0

Was möchtest Du wissen?