Partyurlaub Ungarn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann leider nicht mehr edieren daher einen neuen Beitrag:

Siofok ist mega geil , Kollege war schonmal da. Man ist direkt in der Stadt und am Strand. Nur das Frühstück muss man leider extra bezahlen.( 40 euro ) aber das gilt ja dann für die fast 2 Wochen die man da ist , ich finde das geht vom Preis her. Mein kollege meinte man kann sich auch was im Supermarkt kaufen und mit aufs Zimmer nehmen. Abend und Mittagsessen kann man für 2-3 € in der Stadt. Und wenns ein Steak sein soll mit Pommes und Cola für ca 5 € =)

Ungarn am Balaton = MEGA! Kann ich nur empfehlen. Fahrt am besten in die Nähe von Balatonlelle. Da gibts einen Sand-Strand und Diskotheken. Außerdem seit ihr da auch nicht sehr weit von Budapest entfernt & könntet dort auch hinfahren (schoppen und naja: Hauptstadt, viel zu sehen, viel zu machen) Also ich bin begeistert von der gegend am Balaron und fahre da sehr sehr gerne hin.. Also: viel Spaß! :P

Wenn ihr einen Ort sucht, wo ihr chillen und Party habt, dann ganz klar: Siofok am Balaton. Die Preise sind dort echt noch super. Es gibt bei SmileTravel eine Reise für 10 Tage mit Bus, Unterkunft, Frühstück schon ab 239 EUR.

Die smile unterkünfte sind aber nicht gerade in der innenstadt und auch nicht in der Partyzone und Coca Strand

0

Hi,

also Ungarn ist schon toll im Sommer. Schau mal auf jugendreise.de, die haben Hotels und Ferienhäuser, vielleicht auch ne gute Alternative zur freien Entfaltung.

Was möchtest Du wissen?