Partyurlaub mit 16,5

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir "Ruf Reisen" empfehlen! Ich war letztes Jahr (mit 17) mit einer Freundin in Spanien, im Camp Malgrat dem Mar. Wir haben dort mit vielen anderen Jugendlichen gezeltet, und es war super. DIREKT am Meer, rund um die Uhr super leckere Verpflegung und die "Teamer" also die, die auf euch aufpassen, sind auch gerade erst 20 oder so. Jeden Abend kann man mit der Gruppe in verschiedene Clubs und Diskos gehen, dort auch bis 3 oder 4 Uhr bleiben, Bier und Sangria trinken. Außerdem kann man auch super viele andere Ausflüge und Events buchen. Wenn du Campen nicht magst, kann man natürlich auch im Hotel übernachten. Uns hat es super gefallen, ist allerdings auch nicht ganz billig. Dafür bekommt man aber auch viel geboten. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alinaa1604 06.02.2015, 22:05

Vielen Dank :) was genau ist bei dir nicht ganz billig ? Bist du bereit einen Preis zu Nennen ? Aber hört sich schön an !:)

0

Saufurlaub mit 16? Habt Ihr echt keine anderen Interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alinaa1604 06.02.2015, 22:03

Bei mir heißt Party nicht gleich saufen und es ist traurig zu sehen dass das andere Menschen nicht auch so sehen. Mit dem richtigen Humor und Lockerheit kann man auch ohne alk Spaß haben xD

0

Was möchtest Du wissen?