Partyurlaub Malle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber das hängt ganz davon ab, was ihr alles möchtet. HP, nah am megapark usw? Die Kriterien machen den Preis schon extrem unterschiedlich. Ich fliege im Juni bereits zum 8.x dort hin und bin immer in einem anderen Hotel. Mir Macht das längere laufen bis an ballermann 1 zB. Nichts aus da der Heimweg an der Promenade doch recht lustig ist. Wenn du mir eure Kriterien verrätst, kann ich dir bestimmt weiter helfen 

Hey....Ich kann Vista Odin empfehlen, da war ich letztes Jahr. War auf Höhe Ballermann 8. Dieses Jahr bin ich im Cosmopolitan, sieht von den Fotos aus sehr schön aus, istaber auch etwas teurer....wenn ihr nur was zum Übernachten sucht, schau mal unter eigenanreise-sunweb.de nach und dann ben hur....ist bei früher Buchung günstig aber wirklich nur zum Übernachten...liegt auch auf Höhe Ballermann 8

Hey ^^

Also wir waren im Luna Park. Ist nicht direkt am Ballermann, aber dort ist es mehr als gut. Alles Inkl., Geschäfte vor dem Hotel. Man läuft 5 Minuten zum Strand und von dort fährt eine Bimmelbahn zum Ballermann.

Wir haben im Juli für 2 Wochen All Inkl mit Flug usw 1500 € Bezahlt für 2 Wochen.

Hallo :) ich empfehle playa grande ! Top Lage Top Preis !! Waren schon mehrmals da, auch immer mehrere Freundinnen zusammen :)

Wenn ihr was günstiges sucht, dann guckt mal nach dem Hotel Maria Isabel von thb. Ist sauber da und das Essen ist auch ganz in Ordnung. Liegt am ballermann 8 und innerhalb von 5-10 min Fußweg seit ihr an ballermann 6 wo der megapark und so ist

Ich war im Hotel ondins war sau billig Essen war ok wenn ihr eh nur Feiern wollt ist es völlig in Ordnung. :) viel Spaß

ondina Heißt das Hotel Entschuldigung

0

Was möchtest Du wissen?