Partyurlaub Lloret de Mar auch noch im September 2012 vom 10.09.12 - 19.09.12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Kevkoo, ich (25) und mein Mann(25) waren letztes Jahr vom 13.09 -18.09 da.

Frauen gibt es dort auch JA sehr hübsche, viel russisch und polnisch, sind auch in dem alter von 16 bis 25 gewesen. Also wir hat letztes Jahr richtig geiles Wetter, jeden Tag schön Sonne, über 35°C....Was Clubs angeht kann ich nur sagen das Londoner und Zoo in der Zeit geöffnet hatten und richtig voll war es nicht! Wir sind dieses Jahr wieder da und zwar vom 10.09 bis 17.09....viel Spass!!!

also ich flieg vom 11.09.-18.09. ;) ich denke nicht das das wetter schlecht sein wird.. also durchschnittstemperatur liegt zwar nur bei 24 grad aber es is ja nur durchschnitt ;) vlt sieht man sich ja in lloret bin zum ersten mal dort ;p

Welchem Hotel seid ihr denn? :-D

0
@wildeskitty

jaa aber is ja kein problem bissi laufen :b unser hotel is genau neber nem supermarkt :DD

0
@Kevkoo

unseres direkt im zentrum.. bestimmt übelst laut :p gegenüber ne disco laut internet xD

0
@wildeskitty

Heey, wir jungs sind vom 8.09 an in lloret. das hotel buchen wir vor ort, fragen natürlich erst im flamingo/frigola an :) wie wärs wenn wir alle, die vor ort sind, nen "stammtisch" gründen? :)

0
@Kevkoo

ne das ist zu weit ausserhalb :p aber du hast doch gesagt ihr könnt n bisschen laufen xD wir sind im zentrum da ist alles in der nähe.. warum dann so weit weg? ;p

0
@wildeskitty

Unser Pool ist größer, neber Hotel direkt supermarkt, alles optimal :p & tagsüber in ruhe pennen :D

0
@Kevkoo

wer brauch pool? strand und meer is wichtig ;) dafür haben wir abends alle discos bei uns inner nähe und müssen nicht so weit laufen ;p

0
@Kevkoo

montevista ist schon ausgebucht..ist echt etwas weiter weg, aber dafür siehts echt gut aus!

0
@wildeskitty

Wir sind ab morgen in Lloret :p Ich würd sagen Mittwoch mal um 21:00 Uhr in Don Francis Bar?

Wenn was ist, Facebook. Wildeskitty hat mich in Facebook :D Ciaooo

0

Also über die Frauen da kann ich dir nichts sagen, aber das Wetter wird um die zeit auch da eher schlecht sein...

Wetter schlecht? :O scheiße, damit hatte ich jetzt eig nicht so gerechnet.. :(

0

Was möchtest Du wissen?