Partyurlaub in Griechenland?

4 Antworten

In euerm Alter (- und für meinen Geschmack in jedem Alter ;)) wäre ein nettes Hostel in toller Umgebung doch sicher spannender als ein langweiliges Allinclusive - Familien.-, Single.- und/oder Pärchenhotel !?

Wie wär´s z.B. mit diesem hier auf Kreta:

http://www.yhplakias.com/home/index.php

Rundherum gibt es jede Menge Möglichkeiten für Aktivitäten (Schluchten, Höhlen, supertollen Strand - natürlich auch Party machen, sehr billig aber megagut griechisch essen usw.) und junge (sowie junggebliebene...) Gäste aus der ganzen Welt anstelle von einfallslosen, komasaufenden Poolassis ;).

Langweilen könnt ihr euch noch genug wenn ihr mal (ur)alt seid...;) !

mykonos ist immer gut um party zu machen ansonsten von alexandroupoli bis nach thessaloniki an den küsten reit sich quasi eine strandbar neben der anderen

in stauros nahe thessaloniki kann man gut spaß haben

Chalkidiki usw. usw.

mfg

Dazu wär´s aber auch gut wenn du ein nettes kleines Hotel bzw. Hostel oder eine ähnliche Unterkunft empfehlen könntest, damit die Jungs nicht in einer stupiden 08/15 Hotelanlage mit "Kundenbindung", also all inclusive abhängen müssen wo sie außer der Tourimeile nichts von Land und Leuten mitbekommen ;).

0
@veritas55

das kann ich leider nicht :/

wir haben immer für ein paar tage eine ferienwohnung gemietet und dann den selbstversorger in form von fertiggerichten gespielt da wir ja sowieso so gut wie nie dort waren xD

und ich selber komme ja aus thessaloniki meine familie hat da ein haus von daher kann ich auch da nichts zu hotels oder ähnlichem sagen

was noch zu empfehlen wäre ist Asprovalta ist von Stauros vlt. 10 minuten entfernt da geht aber relativ oft die post ab (ist ein beliebtes ziel von russischen touristen) :P

0

Cactus Beach Hotel - Stalis/Kreta

Mit 21 und 19 Jahren Urlaub in Dubai möglich?

Hallo,

mein Freund (21) und ich (19) würden im Sommer gerne Urlaub in Dubai machen. Nun steht bei den von uns favorisierten Hotels jedes mal dabei, dass man als alleinreisender Jugendlicher beim Einchecken in die Hotels in Dubai mindestens 21 Jahre alt sein muss. Reicht es, wenn mein Freund 21 ist oder zählt er dann trotzdem nicht als meine Begleitperson? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gute Urlaubsorte für 16-18 Jährige?

Ich suche gute Urlaubsorte für 16-18 Jährige. Könnt ihr mir da welche Orte empfehlen ? Und vielleicht eure Erfahrungen erzählen? (Es soll kein richtiger partyurlaub werden, jedenfals nicht jeden Tag) Wäre super nett da ich nächstes Jahr Urlaub ohne Eltern machen will. (Bin dann 17)

...zur Frage

Wo gibt günstige Jugendreisen ins Ausland?

Moin, ich (17) will mit meinen beiden besten freunden (16/17) im sommer in den urlaub. wir wolln auf sone jugendreise wo es ansprechpartner gibt aber wo man sein eigenes ding machen kann ;-) meine beiden freunde gehen noch zur schule und ich verdien auch nur 200 im monat also müsste die reise relativ preiswert sein. am liebsten würden wir für 1 woche bzw 10 tage nach spanien sind da aber eig. flexibel. wär cool wenn ihr mir links von solchen angeboten oder so schicken könntet. danke

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte für Freundinnen in folgenden Ländern?

Wir möchten zu 3. als Freundinnen diesen Sommer Urlaub machen. Es soll ein urlaub am Meer sein aber auch eine belebte Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten.

Es sollte nicht in den Amerikanischen oder Afrikanischen Bereich gehen da wir noch Azubis sind 😂

Kennt ihr schöne Orte/Städte/Hotels in zb Zypern Griechenland Marokko Tunesien oder ähnliches ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?