Partyurlaub im Juni, als Lehrabschluss

4 Antworten

Urlaub und Party, das ist immer wieder ein interessantes Thema. Dass ihr nach der Anstrengung von Berufsausbildung auch mal ein bischen Spaß haben wollte, das kann ich voll verstehen. Hier habe ich einen Link für euch, da könnt ihr euch das Beste aussuchen. Viel Spaß im Urlaub: http://www.urlaub-und-party.de/partyurlaub/index.php

Kreta (Malia), Spanien (Lloret de Mar), Bulgarien (Gold- oder Sonnenstrand). Sollte alles unter 500 € die Woche machbar sein.

Solegro.de kann ich nur empfehlen! :)

Partyurlaub überstehen?

Ich fahre am Samstag Maturareise zum summersplash. Das ist so eine Art partyurlaub wo man eig. 7 tage lang durchfeiert. Ich freu mich schon mega drauf aber hab irgentwie angst das ich nach ein paar tagen schon garnicht mehr kann weil es sind 7 abende. Schon klar das man sich nicht richtig extrem betrinken sollte aber eigentlich ist es ja genau dafür da. Habt ihr irgentwelche tipps wie man die zeit gut übersteht?

...zur Frage

Austauschjahr USA? Was sollte man alles wissen?

Heyyyy,

Ich würde soooo total gerne ein Austauschjahr in den USA machen. Bin im Moment in der 2. Sekundarschule und ich habe vor eine KV-Lehre danach zu machen. Ich weiss aber nicht wann ich dieses Jahr am besten machen sollte. Geht das während der Lehre und muss mann dann einfach ein Jahr länger in die Schule? Ich wohne in der Schweiz, falls das wichtig wäre. Und was würde so etwas den kosten?

Und für alle, die Erfahrungen haben: Wie ist es auf den Highschools? Gibt es wie in den Filmen die "Coolen" und die "Freaks" ??? XD Oder wird man schnell aufgenommen und findet Freunde? Gibt es auch so "American Pie Partys"??? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Entschuldigt die vielen Fragen! Vielen Dank schon im Voraus! :*

...zur Frage

Hätte da eine Frage zu Ayia Napa(Zypern)?

Heey Leute,

Habe mir mit meiner Freundin einen Urlaub gebucht auf Empfehlung vom Reisebüro. Wir haben angegeben das wir einfach nur ausspannen wollen. Auf keinen Fall Party oder sowas. Sie hat uns dann Ayia napa empfohlen was wir dann auch gleich gebucht haben.

Hat da jemand Erfahrungen? Würde gerne wissen wie "schlimm" es in dem Fall für uns wirklich ist.

Danken euch :)

...zur Frage

Wochenende in Prag, Tipps?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Tipp zu Sehenswürdigkeiten in Prag. Oder Orte die dort unbedingt mal besucht werden sollten.  Wir sind im Juli 3 Tage dort. Vielleicht hat ja wer schöne Insidertipps? Vielleicht auch ein super Restaurant? Würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Grand Canaria? Party Urlaub?

Hallo Zusammen

Meine Freundin und ich (Beide 19j. Frauen) möchten unsern Sommerurlaub buchen. Da sind wir auf Gran Canaria gestossen. Was denkt ihr? Wäre diese Destination geeignet für uns? Wir möchten schon Party aber nicht gleich Ballermann-mässig. Es soll einfach was los sein wenn wir am abend aus dem Hotel gehen ;) Ebenfalls möchten wir einen schönen Strand und Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel sollte natürlich auch hauptsächl jungen Leute unterkunft bringen aber nicht nur so 16 jährigen Teenies...

Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Barcelona im November(Party)?

Hallo zusammen,

War jemand schon im November in Barcelona?
Wie siehts mit partys clubbing etc. aus auch unter der Woche? Läuft da viel oder eher weniger?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?