Partyurlaub außerhalb der Saison

4 Antworten

Ende August oder Anfang September ist noch genau so viel los wie Juli-August. Ihr könnt getrost abfliegen. Am besten halt nach Palma. Vielleicht geht ihr mal in ein Reisebüro und fragt dort wo um diese Zeit noch viel los ist. Viel Glück.

Ich würde lieber bis zum nächsten Jahr warten, da ihr ja wahrscheinlich auch Mädels in eurem Alter sucht. Daher sind euch eher die Hauptsommermonate sprich die Schulferien, Semesterferien zu empfehlen. Euch würde sicherlich Cala Ratjada im Juli gefallen. Dort wimmelt es an Abiturienten und besonders an Abiturientinnen, die ihren Abschluss feiern ;-)

Im September brummt der Partybär auf der Insel. Ich würde auch Palma empfehlen, weil es da einfach eine riesige Auswahl an Locations gibt.

Partyurlaub auf Ibiza Ende Mai?

Hallo!

meine Freundin und ich würden gerne nächstes Jahr Ende Mai nach Ibiza fliegen, urlaubsbedingt ist es leider nicht anders möglich. Dort wollen wir natürlich auch ein bisschen Party machen, in einen der großen Clubs zu gehen ist Pflicht. Der Partykalender zeigt, dass diese dort dann auch schon geöffnet haben, nur sind sie dann auch schon voll und die Stimmung genauso gut wie in der Hochsaison?

Hat jemand Erfahrungen in diesem Zeitraum?

Wir möchten auch keine hemmungslosen Saufgelagen, sondern richtig gute Partys mit guter Musik und Niveau :)

Viele Grüße Rica

...zur Frage

Ist im September in Cala Ratjada noch was los? (Malle)

Dieses Jahr kann ich schul- und studienbedingt erst Ende September in der Urlaub fahren. Ich war mit Freunden letztes Jahr in Cala Ratjada und weil es uns sehr gut dort gefallen hat (Party-technisch und auch sonst die Strände und der Ort) sollte es dieses Jahr wieder dort hingehen. Nun befürchte ich, dass die Partysaison für Studenten (so bis 25 Jahre) dort schon Ende September so gut wie vorbei ist.

Wäre alternativ in S'Arenal zu der Zeit noch mehr los, auch in der genannten "Altersklasse" ?

...zur Frage

Malle-Ibiza-Gran Canaria im September?

Hallo, ich wollte mit einer Freundin im September diesen Jahres verreisen.Wir möchten Partyurlaub mit Sonne - Standart in unserem Alter (21 J.). Leider geht es Unibedingt in keinem anderen Monat und wir können erst ab dem 15.9.13 fliegen. Wir hatten Mallorca(Arenal), Ibiza und Gran Canaria im Auge. Nun meine Frage: Wer kann mir Infos/Tipps geben, wie die Gegebenheiten zu dieser Zeit dort sind? Sprich: Wetter, Bademöglichkeit, Feiermöglichkeit(Clubs,Ansturm), Touristenandrang... Oder hat jemand andere Reiseziele als Vorschlag wo noch viel los ist und es eben Sonne+Meer gibt.

Besten Dank!!!

...zur Frage

Party-Urlaub mit 17?

Hallo Leute :) Ich (17) und meine Freundinnen (17 & 18) wollen heuer nach Bulgarien (Sonnenstrand) fliegen und Party machen. Jetzt wollte ich fragen, ob es erlaubt ist mit 17 in Bars, Clubs, etc. zu gehen, wenn unsere 18jährige Freundin als Begleitperson dabei ist. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Partyurlaub mit 16 wohin? :)

hey, ich und eine Freundin (beide 16) wollen in den Sommerferien Partyurlaub machen! Wir wissen nur noch nicht wo... hat jemand vielleicht Erfahrungen mit verschiedenen Orten? (Mallorca, Lloret usw.) Wo kann man am besten Party machen, und kommt man mit 16 überhaupt in Clubs rein? Wir wollen eigentlich die ganze Zeit Party machen also auch schon Nachmittags am Strand ;)

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Mallorca Party Ende August?

Hey.. Ich (22J) bin vom 23.8 bis zum 30.8 am Ballermann (El Arenal)..

Ist da Party mässig noch was los? Klar, Schinkenstrasse, Oberbayern etc. haben alle auf aber wie sieht es mit den Clubs: the shooters, Club nl aus.. halt wo weniger Schlager gespielt wird.

Hättet ihr vielleicht sonnst paar Clubs auf Lager die man zu der Zeit besuchen kann wo auch jüngeres Publikum anzutreffen ist.. muss nicht direkt am Ballermann sein.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?