Partyurlaub außerhalb der Saison

4 Antworten

Ende August oder Anfang September ist noch genau so viel los wie Juli-August. Ihr könnt getrost abfliegen. Am besten halt nach Palma. Vielleicht geht ihr mal in ein Reisebüro und fragt dort wo um diese Zeit noch viel los ist. Viel Glück.

Ich würde lieber bis zum nächsten Jahr warten, da ihr ja wahrscheinlich auch Mädels in eurem Alter sucht. Daher sind euch eher die Hauptsommermonate sprich die Schulferien, Semesterferien zu empfehlen. Euch würde sicherlich Cala Ratjada im Juli gefallen. Dort wimmelt es an Abiturienten und besonders an Abiturientinnen, die ihren Abschluss feiern ;-)

Im September brummt der Partybär auf der Insel. Ich würde auch Palma empfehlen, weil es da einfach eine riesige Auswahl an Locations gibt.

Was möchtest Du wissen?