Partyurlaub auf Ibiza Ende Mai?

2 Antworten

War bisher im Mai und im September auf Ibiza. Kann dir versichern, dass von Anbeginn der Saison genug auf der Insel los ist. Der Hochsommer ist gar nicht so empfehlenswert. Überteuerte Preise, überfüllte Strände, Staus auf den Straßen.

Schaut mal in Sant Antoni de Portmany  der Club liegt am Strand und nennt sich Café del Mar.

Partyurlaub Lloret de Mar oder eher die Kroatische Insel Pag

Hallo Leute ich habe da ein paar Frage und zwar planen ich und ein paar Kollegen einen Partyurlaub zusammen zu buchen. Die Wahl ist zwischen Lloret de Mar und der Kroatischen Insel Pag (wo es angeblich auch abgehen soll). Wir sind alle zwischen 16 und 20 Jahren alt und wollen den Urlaub natürlich mit Gleichaltrigen verbringen und nicht mit älteren Personen, da stehlt sich natürlich vorerst die Frage wo die meisten 16-21 jährigen Partyurlaub machen. Es wäre ziemlich doof wen wir ankommen würden und in den Clubs nur älteres Publikum ist wobei ich mir das in Lloret nicht vorstellen kann aber von Pag habe ich keine Ahnung.Und wo ist es günstiger also das Essen und die Getränke die Hotels sind egal,wo gibt es die besseren Partys und wo die meisten Deutschen Jugendlichen (wobei ich denke das das eher Lloret sein dürfte und nicht Pag). Würde mich freuen wen ihr mal eure Erfahrungen schildern würdet,damit uns die Wahl leichter fallen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?