Partyurlaub - Kreta oder goldstrand?

2 Antworten

Hey, war zwar noch nie in Kreta, aber am goldstrand. Kann ich nur empfehlen. War Mega gut. Auch gut falls du ne Alternative suchst ist lloret de mar ✌️

Wenn Du Party machen willst, bist Du am Goldstrand besser aufgehoben.

Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)

Hallo:)

Meine Klasse plant eine Maturareise (Abireise) nach Bulgarien an den Goldstrand. Als Hotel kommt nur das Hotel VIVA**** in Frage. Nun zur eigentlichen Frage. Wie sieht es mit der Sicherheit v.a. für junge Frauen in Bulgarien aus? Wie ist es mit der Kriminalität? Ich wäre um einen kleinen Erfahrungsbericht froh.

Vielen Dank

...zur Frage

Goldstrand Insider Tipps?

Was muss man auf jeden fall machen wenn man in Bulgarien ist?
Was kann man alles unternehmen/besichtigen?
Wo muss man unbedingt Ferien gehen?
Und wo steigen die besten Partys?

Erzählt mir alles was ihr wisst, ich würde mich sehr sehr freuen! :)

Vielen Dank im Voraus! 😊

Übrigens, ich bin am 11.08. im Perla Hotel am Goldstrand. Kennt jemand dieses Hotel und hat Erfahrungen/Tipps? (Partyurlaub)

...zur Frage

Kreta- Wo schöner Strand und Party?

Diese Frage richtet sich an Kreta-Kenner oder an Leute, die ein anderes Reiseziel kennen, welches die oben genannten Kriterien erfüllt (Ibiza ausgeschlossen, denn dort waren wir schon letzten Sommer).

Weiss jemand ob es in Kreta einen Ort gibt, wo der Strand schön ist (feiner Sandstrand, keine oder wenig Felsen im Wasser) und wo man gleichzeitig in der Nähe auch gut Party machen kann?

Habe selbst schon etwas recherchiert, aber bis jetzt wurde ich noch nicht richtig fündig. Entweder es hat einen schönen Strand, dafür ist kaum was los, oder umgekehrt.

Danke für eure Tipps im Voraus! LG

...zur Frage

Ausflugsziele , tipps / Aktivitäten auf Kreta?

Hey Community, habt ihr vielleicht Tipps oder ward schon auf Kreta ? Würde mich über alle möglichen Angebote unf Antworten freuen 😊

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?