Partytüten Inhalt (Erwachsene)?

4 Antworten

Da gibts doch diese Mini-Schnapsfläschchen Marke "Klopfer". Sind irgendwelche Aufgesetzten oder Liköre. Für die Damen vielleicht selbstgemachte Gutscheine für einen Kuß (oder mehr, je nach dem...).

Oder kauf im Ramsch-Plünnenladen "Kik" billige Slips in Kik-typischen Farben (also zum Weglaufen) und leg die mit rein. Am besten in den größten Größen, die du ergattern kannst.


Also Binden und OB´s fände ich sehr geschmacklos um ehrlich zu sein. ;)

Ganz spontan denke ich an Gebissreiniger Tabs, eventuell so kleine Tütchen mit Schnellentkalker ... besser noch: Du ziehst Dir von dem Schnellentkalker ein Bild vom Hersteller aus dem Netz und druckst es aus, damit kannst Du die kleinen Schnäppschen bekleben. 

Wenn Du lustige Fotos hast, kannst Du diese auf Pappe kleben und daraus Puzzle machen.

Kondome, kleiner Feigling und irgendeine witzige Süßigkeit

Geschenkidee für guten Kumpel zum 30. Geburtstag?

Hi, finde leider nicht so richtig was, was man einen guten Freund zum Geburtstag schenken kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Brauche Ideen was man zum 30. Geburtstag schenken kann?

dA Mein freund vergessen hat das sein bruder 30 wird, haben wir nun noch kein geschenk müssen aber in 3 std dahin ;D Bitte helft! ;)

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Mottoparty zum 30. Geburtstag - Themen Frage

Hallo Ihr Lieben,

ich plane meinen 30. Geburtstag und im groben und ganzen ist auch schon alles in Sack und Tüten, was die Planung betrifft.

Nun zur eigentlichen Frage.

Ich wollte eine Mottoparty machen mit verschiedenen Filmrollen und hatte auch schon einige Ideen wie man es nennen könnte, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht damit. Es soll ja um die Filmrolle an sich gehen und nicht um den Schauspieler. Jetzt wollte ich Euch Fragen ob Ihr vielleicht noch einige Ideen habt, wie man es nennen könnte?

Meine Ideen waren:

  • Serien/ Fernsehen (find ich aber nicht so toll, weiß aber nicht warum :-) )
  • Filmrollen * (würde gehen, aber überzeugen tut es mich noch nicht)*
  • Hollywood (passt mehr wenn man nur Schauspieler nimmt)
  • Filmfabrik (das selbe wie bei Hollywood)
  • Lebe deinen Film
  • Schlüpf in eine Filmrolle

Das waren meine paar Ideen, nicht wirklich der super Einfall ich weiß. leider. :-)

Vielen Dank im Voraus

Gruß Gwen

...zur Frage

Partylocation in Ludwigsburg/Stuttgart gesucht!

Ich suche für eine Geburtstagsparty im Mai einen Partyraum/Partykeller in der Region Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn, den man für 1-2 Tage mieten kann. Etwa 25 Personen. Brauche keinen Schnickschnack, sondern einfach nur Platz, da die Wohnung zu klein ist. Jemand Vorschläge???

...zur Frage

Welche Mottos gibt es für eine witzige Gebutstagsparty?

Ich feier dieses Jahr mein 30. Geburtstag und möchte die ganze Party als Motto laufen lassen Was könnte ich machen? Gebt mir doch ein paar tips was für ein Motto und wie Könnte ich das verwierklichen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?