Partytreff in Hildesheim für Minderjährige?

1 Antwort

Hi,

Partytreff? Verstehe ich das jetzt richtig? Meinst Du solche Etablissements, wo man etwas Spaß sucht? Oder eher so Discos?

Falls es um Discos geht, kannst Du bei einigen schon mit 16 rein, mit einer Aufsichtsperson, die volljährig ist. Benötigt wird eine Unterschrift von Deinen Eltern. Vorab bitte auch erkundingen, ob die das anbieten.

LG

Hat die Polizei das Recht Minderjährige nach Mitternacht aus der Disco zu führen?

hat die Polizei das Recht Minderjährige, die nach Mitternacht noch in der Disko sind und feiern rauszuführen wenn sie keine Berechtigung dabei haben noch länger bleiben zu können ? darf die Polizei die Jugendlichen sogar in Handschellen rausführen, wenn sie beispielsweise mit gefälschten Ausweis in die Disco gekommen sind ?

...zur Frage

Brauche Hilfe es geht um Silvester!?

Hallo es gut um Silvester. Eigentlich ist geplant das ich mit meinem bf bei ihm mit seiner Familie Feier. Wir waren auch schon Silvester Raketen einkaufen . Aber eigentlich möchte ich gar nicht bei ihm feiern sondern mit meiner Familie. Aber ich will ihn auch nicht enttäuschen. Was soll ich tun? Soll ich jetzt einfach bei ihm feiern oder doch mit meiner Familie?

...zur Frage

CSD bald in Hildesheim?

Hallo alle zusammen, hab ma ne Frage was den CSD angeht. Da ich vor kurzem auf einem CSD demonstriern und feiern war, möcht ich nun ma wissen, warum es den nich auch in Hildesheim gibt. Früher gab es dort sowas ähnliches, warum jetz nich mehr?

...zur Frage

Ibiza feiern gehen als minderjährige?

hallo:) ich fliege nächste woche nach Ibiza und wollte dort gerne feiern gehen Problem ist ich bin erst 17 und weiß nicht wie es da mit Clubs aussieht könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Sollte man Silvester eher mit Freunden oder mit der Familie feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?