Partyspiele ohne großen Aufwand?

1 Antwort

Wie findet ihr Blindekuhspiele auf einer Erwachsenenparty? Habt ihr Spaß an solchen Spielen statt smalltalk?

Blindekuh und und Topfschlagen auf Party

...zur Frage

Wer kennt gute Partyspiele oder Challenges für ca 30 Personen?

Heyo Leute, feier mein bday nächste Woche Samstag brauche noch ein paar Spiele was man untereinander spielen kann.. Bedenkt bitte, dass zum Beispiel NICHT JEDER Alkohol trinken wird ... also bitte auch Spiele auf zählen wo es nicht nur ums trinken geht .. Danke im voraus und einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

...zur Frage

Partyspiele (Alkohol)?

Hey, ich veranstalte bald eine kleine Party bei mir zuhause. Es kommen so ungefähr 5 bis 8 Personen Jungs und Mädchen.

Da die Party cool werden soll suche ich nach guten Partyspielen die gute Laune machen... ^^

Wenn es geht auch mit ein bisschen Alkohol, also die Spiele. Auch gerne mit Körper Kontakt due Spiele.

Bitte mit Erklärungen wie die Spiele gehen.

Danke im voraus! ❤

...zur Frage

Partyspiele Brettspiele Geburtstag & Co

Hi Leute,

ich spiele gerne Brettspiele wie Monopoly, Tavbu oder Activity mit Freunden und Familie- ich bin übrigens 15. Also: ich hätte gern mal wieder ein paar neue: bei amazon.de hab ich mir schonmalsiedler von catan, teamwork oder activity extrem angeschaut-

also ich hätte gern ein paar Tipps, welche ihr mir empfehlen könnt- ähnlich wie die genannten aber trotzdem mal was anderes eben ;D

Danke sehr!

...zur Frage

Suche kleine Aufgaben für Glückskekse!

Hallo!

Ich will Glückskekse für Silvester backen und kleine Aufgaben hineingeben. Sowas wie: Spiele eine Szene aus Deinem Lieblingsfilm. Mache mindestens 5 Leuten Komplimente über ihre Füße. Sag allen Deinen Namen und buchstabiere ihn anschließend... usw.

Ich brauche noch mehr und vor allem lustige kleine Aufgaben.

Bitte helft!

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?